Wo ist Dogmeat? - Das Suchspiel

  • Auf der Plattform war es ja recht friedlich, aber auch sehr beengt aber wenn der Wind von Gut Warwick wehte, war der Gestank nicht auszuhalten. Deshalb machte sich Dogmeat wieder auf den Weg.


    Irgendwann, nach langer Zeit und nachdem er fast pausenlos vor hungrigen Viechern davonrannte, sah er vor sich die Ruinen eines Menschen-Bauwerks. Ihm sträubten sich die Haare, unwillkürlich kam ihm DIE PROPHEZEIUNG in den Sinn, welche kurz vor dem grossen Badabumm gemacht wurde. Genauer gesagt

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • In der Nähe von Gibson Point Pier, wenn man das alte Segelschiff mit Ironside hinter sich lässt ( ohne Spiel kann ichs nicht besser beschreiben) kommt die Ruine eines "Kernkraftwerks" das ganz unglaublich vor sich hin strahlt. Und dann gibt es nicht mal was zu entdecken.

    Wie auch immer, Nastja, du hast es drauf!:thumbup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Danke für das Kompliment, aber trotzdem ist die Antwort falsch :D

    Ich warte aber noch mit weiteren Hinweisen :P

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Leuchtendes Meer ist schon mal richtig, neue Hinweise gibt's frühestens morgen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Yesss! patrese, das ist es :) Gratuliere!


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • danke für die blumen :)


    was neues...


    dogmeat war an einem ort gelandet, den er aus einem grund ziemlich gerne mochte. dort liess sich nämlich sein lieblingsspielzeug finden. gleich zwei mal.


    aber von vorne...


    als dogmeat hier ankam war er erst mal recht angetan von dem guten überblick, den man von hier aus hatte. ja, man konnte doch tatsächlich die wolkenkratzer von der innenstadt sehen.


    jedenfalls war da ein gebäude... ja eigentlich zwei gebäude. das linke sah ziimlich massiv befestigt aus. das rechte eher wie eine art container? kontrollraum? doch irgendwie hingen die zusammen, wobei das linke natürlich doch viel wichtiger war. aber im ersten musste auch was erledigt werden...


    irgendwer musste sich vor langer zeit an der ersten türe des linken gebäudes mit brachialer gewalt zugang verschafft haben. nicht durch sprengung oder sowas, aber trotzdem mit roher gewalt. clever!


    danach kamen die vermeintlichen eindringlinge (waren sie das?) dann gleich mal an eine weitere türe. hier schien es dann aber kein weiterkommen mehr gegeben zu haben. die wollten definitiv rein. oder nicht? ziemliche meute muss das gewesen sein....die 7...8...9 skelette, die hier herumlagen, zeugen davon.


    dogmeats begleiter wusste natürlich, wie er durch die zweite tür im linken gebäude rein kam.


    es ging nach unten...


    paar leuchtende pilze...wieder ein paar skelette...und bald fanden sie ein erstes, kleines kabäuschen.


    na na na...hatte hier wer gehamstert? gleich einige rad-x, einige rad-away, munni. bevor sie in besagte kleine kammer rein konnten, mussten sie noch einen laser turm an der decke ausschalten. einen, der blaue strahlen schoss...

  • Gary C. Cooper


    es wäre möglich, dass wenn man bei der gesuchten location steht, gute sicht auf die von dir genannten wolkenkratzer (bzw hub 360) hat, da man selber ja auch bischen höher oben ist.


    aber man ist sehr weit weg davon!


    wenn du an die von mir beschriebene location kommst, ist das ein platz, an dem eben zwei gebäude stehen. das eher massivere, und das containerartige. eine art kontrollraum. abstand zueinander weniger meter.

  • So, damit alles etwas schwieriger wird:

    Zitat von Gary C. Cooper

    (...)

    Neu

    Far Harbour und Nuka-World sind erlaubt.

    :)

    Also gut:

    Dogmeats Herrchen und er sind auf ein Boot gestiegen und zu einer Insel im Norden gefahren. Der Hund mochte den nebeligen Duft nicht, aber es war aushaltbar. Nachdem beide einige Zeit auf der Insel verbracht haben, bekam sein Herrchen einen klobigen Taucheranzug für sich und einen für einen Hund. Dogmeat wollte sich gerade aus dem Staub machen, ahnend was folgt, als ihn sein Besitzer dieses tonnenschwere Ding anzieht. Dann gehen Sie tauchen.

    Dann entdeckt Dogmeat eine dieser Rostlauben, mit denen diese Volltrottel im Commonwealth immer gegen Wolkenkratzer rammen unter Wasser und schwimmt hin. Er kann auch eine dieser Rüstungen in einer Wasserhöhle entdecken, die sein Herrchen zuhause sammelt. Doch der Hund kommt nicht bis da hin. Etwas scheint ihn aufzuhalten.

    Wo ist er auf FH? Bilder wären toll. Viel Glück. :thumbsup:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!