Wo ist Dogmeat? - Das Suchspiel

  • Auch was einfaches.

    weit entfernte sich Dogmeat nicht. Er kam zu einem Gebäude, an dessen Eingang ein paar Roboter liegen. Als er rein ging, fand er sich in einem großen Atrium wieder. Er stieg in einen Fahrstuhl und drückte den Knopf, wie er es immer bei seinem Herrchen sah. Dann befand er sich plötzlich in einem Gang, doch hörte er Wind pfeifen.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Dogmeat ist wieder in der Stadt, in der grossen Stadt. Er läuft durch Strassenzüge, in denen der Unrat und die Trümmer mannshoch liegen, und an jeder Ecke stehen irgendwelche Menschen und fuchteln mit ihren Waffen. Oder grüne Trottel mit ihren dummen Hunden. Dogmeat mag seine Verwandten nicht.

    So ist er ganz froh, als er zum Ufer eines Flusses kommt und läuft an ihm entlang. Da, schon wieder eine Menschenansammlung. Aber irgendwas ist anders...

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • dogmeat trifft an einer tankstelle so nen seltsame tussi in einem blauen anzug. zusammen gehen sie über eine gammlige brücke und treffen dort einen ehemaligen bediensteten der frau mit dem blauen anzug.


    nach melancholischer begrüssung beschwert sich der ex-bedienstete, wie anstrengend es nicht sei, nuklearen fallout aus dem fußboden zu reinigen


    als sie später zusammen ein bischen ungeziefer platt machen kommt die reinigungskraft ziemlich in fahrt und lässt sprüche raus wie "auf dieser säge steht dein name!"


    wo bin ich denn hier gelandet, denkt sich dogmeat...

  • Ja der Nörgler Codsworth kann einen ziemlich Nerven gehen, nur weil er in Sanctuary Hills 200 Jahre den Garten pflegen durfte. Keine Arbeitsmoral der Blechkasten. Sobald es aber ums Kämpfen geht, taut er dann langsam auf (glaube sein Vater war ein Terminator-Modell).


    Edit: Zu Spät, Gary C. Cooper war viel schneller

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Na gut wenn sonst niemand will, ergreife ich schamlos die Gelegenheit. Bitte Geduld, wenn ich nicht gleich auf Nachfragen und Lösungsvorschläge reagieren kann, ich weiss noch nicht wie und wann ich online bin und hier reinschauen kann.


    Dogmeat hat ja viele bewundernswerte Eigenschaften, unter anderem seine poetische Ader, die er an seinem jetzigen Standort auslebt:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Also du schiesst ja wohl den Vogel ab. Wie cool ist das denn.:love:

    Und jetzt geh ich nachdenken...


    Mir fällt als erstes der Behemoth im Süden bei dem "Autodenkmal" ein.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Das Riesenmonster aus dem Gedicht, ist tatsächlich ein Behemoth, jedoch nicht im südlichen Teil der Karte. Und die gesuchte Örtlichkeit ist ja auch weiter nördlich als der Behemoth.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich denke...

    - Mit den Pfaden sind die Highwaybrücken gemeint.

    - der Mensch ist ein Händler

    - viele Katzen?

    - ein See ist in der Nähe

    Direkt über Arc-Jet ist so ein leuchtender See mit nem Händler, da war ich aber lang nicht. Dort sind keine Katzen, oder?

    Und mit "Autodenkmal" ist das Carhenge -Stonehenge gemeint, oder Pinkie ?

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Sehr nah dran, der "Händler" beim leuchtenden See ist eine Ghulin und Doktor, aber die hat keine Katzen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Bingo! genau richtig, dachte schon, den Ort kennt niemand :)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • spielen hier eigentlich nur 3-4 leute mit oder möcht keiner antworten weil er dann angst hat, selber was reinstellen zu müssen?

    Ich lese sehr gerne mit. Ganz interessant, kenne aber die Karte nicht mehr.


    Weiter so! ;)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!