Wo ist Dogmeat? - Das Suchspiel

  • Wo ist Dogmeat?

    Die Idee dazu kam, als ich neulich Dogmeat in irgend einer Siedlung gelassen und anschließend nicht gefunden hab.:D

    Spielregeln:

    Jemand gibt mindestens 2 Hinweise zu einem Ort, an dem sich Dogmeat versteckt. Der Name des Ortes oder ein Ort in der Nähe darf nicht genannt werden! Beispiel:

    Richtig: "Dogmeat versteckt sich in einem Haus in der Nähe eines Vaults im mittleren Norden des Commonwealths."

    Falsch: "Dogmeat befindet sich bei einem Haus Nahe Vault 75 beim Old Gullet Senkloch."

    Außerdem sollte er sich auch in oder an einem deutlich gut zu findenden Ort sein. Also nicht bei einem kleinen, Backsteinhaus irgendwo mitten in Boston. Wer ihn gefunden haben könnte beschreibt den Ort so gut er kann. Wenn dieser richtig liegt, ist er dran.

    Fotos sind erlaubt aber kein Muss, falls jemand nicht gut beschreiben kann.

    Neu:

    Far Harbour und Nuka-World sind erlaubt!

    Ich fang mal mit was leichtem an:

    Dogmeat befindet sich in einem Diner, neben einer Bucht. Das Diner befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite einer Siedlung in der Nähe des Meeres.

    Viel Spaß beim Raten!:thumbsup:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

    Einmal editiert, zuletzt von Gary C. Cooper ()

  • Cool. :)

    Dogmeat hat sich verlaufen. Er ist sehr irritiert, denn um ihn schwirren nur Mr.

    Handys rum, die auch noch ziemlich barsche Stimmen haben.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • mit frisch-salziger brise im hundehaar trapst dogmeat eng an einem autowrack vorbei von draussen herein in das erdgeschoss, läuft in den ersten stock, in den zweiten, späht dort angekommen durch ein schlüsselloch, da leuchtet doch was drin? die türe ist zu. der schlüssel ist sicher ganz in der nähe...

    Roses are red,
    violets are blue.
    Another settlement needs your help,
    I'll mark it on your map for you.

  • nein leider falsch. das ist doch einen ein gutes stück im hundegalopp von bunker hill entfernt


    dogmeat hat beim betreten, neben dem bereits erwähnten auto, keine türe aufmachen müssen. einmal kurz gedreht und schon ging es die treppe hoch. er sah auch noch eine art untergeschoss dort. doch für den zugang würde er ebenfalls einen schlüssel benötigen. aber da er nicht auf nasse pfoten steht, überlegt er sich das sowieso zweimal...

    Roses are red,
    violets are blue.
    Another settlement needs your help,
    I'll mark it on your map for you.

  • wenn man dort das erste mal hinkommt, dann ist eine "fraktion" vor ort. eine, der man nicht beitreten kann. aber die supermutanten, die sind es nicht, nein. also ist leider auch das mit der bauruine falsch

    Roses are red,
    violets are blue.
    Another settlement needs your help,
    I'll mark it on your map for you.

  • nicht die schlechteste gegend, denkt er sich. hier in der gegend haben früher sicher keine sozialfälle gehaust


    schöne aussicht, nicht weit zur kirche, und wenn man vergessen hatte, hundefutter zu kaufen, bekam man das vielleicht beim nahe gelegenen tankstellen-shop

    Roses are red,
    violets are blue.
    Another settlement needs your help,
    I'll mark it on your map for you.

  • obs bei der tankstelle anno dazumals einen shop dabei hatte, ist natürlich reine mutmassung und wunschdenken von dogmeat :)


    die kirche, oder sagen wir kapelle dazu, ist nicht die old north church. sie ist nahe eines gleichnamigen, künstlich befestigten uferbauwerks


    die gegend von quincy ist jedenfalls schon wieder ein ordentlich weites stück weg und somit leider auch nicht korrekt.


    dogmeat hat übrigens ein mulmiges gefühl für den rückweg, wenn er wieder weg will von hier. es gibt ja nur einen weg hier her und er muss dann wieder an diesem blöden assaultron vorbei. das ding ist ja fast so schnell wie er..


    wobei, es gäbe schon einen zweiten weg... aber der ist wohl noch um ein vielfaches gefährlicher..

    Roses are red,
    violets are blue.
    Another settlement needs your help,
    I'll mark it on your map for you.

  • Au ja. DAS hab ich noch gesucht.

    Ach coole Sache das!

    Jetzt muss ich nachdenken. Ein bisschen tricky so ohne Game, wo ich reinschauen kann. Aber wozu hat man so viele Spielstunden.


    Dogmeat schüttelt sein nasses Fell, das die Tropfen wild umher fliegen. Zum Glück ist es heute warm. Er hat die freundlichen Siedler auf der anderen Seite besucht und wie immer Futter abgestaubt. Und als er so faul in der Sonne lag, fielen ihm 2 Sachen auf. Zum Glück fahren keine Autos mehr und was ist das für ein kleines Gebäude? Jetzt steht er vor der halb offenen Tür und schnüffelt angestrengt...

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()