Zombiefilme

  • Bin voll auf dem Zombie Tripp. :'D
    Kann mir jemand weitere gute Zombiefilme nennen? :D


    Bis jetzt hab ich gesehen:


    Dawn of the Dead [Remake]
    Shaun of the Dead
    Zombieland
    28 Days Later
    28 Weeks Later
    Resident Evil 1-4


    Glaub das wars. :D

  • Wenn du mir noch etwas genauer sagst auf welche Art von Zombiefilmen du stehst, kann ich dir weiter helfen.



    Splatter - Empfehlung: Planet Terror, Braindead ansonsten auch ganz ok (aber sinnlos): Alien vs Zombies, Dead Snow (Wehrmachtszombies jagen Snowboarder^^ ), Black Sheep, Zombie Squad, Dead Meat...


    Ernsthaft: Day of the Dead, City of the Dead, Land of the Dead (sowie alle neuen Romero Remakes sind recht gut gelungen), Rec, Quarantäne


    Ernstahft, aber extrem blutig: Die Horde


    Achja, zu Resident Evil - schau dir Degeneration an, dass is der beste der resident Evil Reihe (wahrscheinlich weil er zum Spiel und nicht zum Film gehört)


    Wenn du noch mehr willst, sag bescheid^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Generell jeder Romero Zombiefilm.


    Vielleicht noch Zombi Holocaust :rolleyes:

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Auch noch zu empfehlen die sehr aufwendig gemachte Fernsehserie The Walking Dead, die zZ. gerade auf FOX läuft. Ist wirklich genial,


    Kann ich nur bestätigen!! Seeehr geile Serie.



    zwar nich 'gruselig', aber toll fand ich: [lexicon]FIDO[/lexicon]

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Ich empfehle dir noch Diary of the Dead. Dieser Film ist im Stil von Blairwitch Project gedreht und im Gegensatz zu seinem Grundprinzip gar nicht schlecht. Das Ganze Prinzip ist meiner Meinung nach besser umgesetzt als in Blairwitch und es macht wirklich Spaß ihn zu gucken.


    ABER ACHTUNG!


    Du darfst den Film nicht mit Zombidiaries verwechseln, denn der ist einfach nur grottenschlecht und ein eigentlicher Low Budget Fan Film.

  • Zombieland
    28 Days / Weeks later
    und zu diesem Thema empfehle ich folgende Bücher!!!
    Zombie Survival Guide ( es wird beschrieben mit welchen Waffen,an welchen Orten,mit welchen Leuten usw. man gegen alle arten Zombies eine Apokalypse überlebt) Sehr gut durchdacht und sehr realistisch!!!Unbedingt lesen!


    Hab mir noch 2 neue gekauft,muss die Titel nochmal nachschauen,falls noch mehr interesse...?!

  • Ein paar mit dem Erscheinungsdatum 2011 hab ich noch gefunden. Ob diese Filme allerdings noch wirklich dieses Jahr erscheinen wird sich zeigen.


    DEADHEADS
    Mal ein ganz anderer Zombiefilm mit komplett anderer Story. Zwei Typen werden zu Zombies und machen sich auf die Suche nach ihrer Sippe

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht auf jeden nach ner frischen Komödie aus^^


    Juan of the Dead
    Der Trailer sagt alles :thumbup:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Winter of the Dead: Meteletsa
    Kurzfassung: Mit dem Sibirischen Winter kommen die Zombies. Was zählt ist Überleben.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Trailer sieht irgendwie episch aus, wie man es von russischen Filmen kennt (und ich kenne nur einen ^^)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • jau! *Deadheads notier* das scheint lustig zu werden!

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!