Mods für Baggerrüstung Zufall?

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Mods ( Kalibrierte Stoßdämpfer) für die Baggerrüstung,

    ich kann schon überhaupt nicht mehr zählen wie oft ich seit gestern bei dem Händler in Grafton gewesen bin,

    aber bisher wurde mir nicht 1 Mod für die Baggerrüstung angezeigt.


    Ist das wirklich ein Zufallsprinzip wann ich dann mal einen Mod für die Rüstung kaufen kann ?

    Oder ist das derzeit eventuell ein Bug im Spiel?


    Grüsse

  • Die Mods und Pläne bei den Händlern waren immer eine zufällige Auswahl aus einem bestimmten "Pool" (z. B. bei der Enklave nur PA Mods für die X01).

    Seit dem Patch sind aber die Pläne fest im Händlersortiment, wenn auch sehr teuer. Schau doch mal bei dem Händler-Bot im Vergnügungspark in Ash Heap vorbei, der hat alle Pläne für die Baggerrüstungsmods, auch für die kalibrierten Stoßdämpfer. Kostet meinen Char so um die 5.800 Caps, und Du musst dann noch das Material sammeln und evtl. den passenden Perk haben.

    Aber das wäre die sichere Variante. Oder Du findest wen der den Plan schon gelernt hat und der Dir Deine PA moddet :)

    Einmal editiert, zuletzt von HermeZ () aus folgendem Grund: Typos

  • Die kannst Du beim Händlerbot Phoenix in Watoga kaufen (BoS Händler),

    Kosten so 5-6000 Kronkorken (die Pläne für die T60 kalibrierten Stoßdämpfer) je nach Charisma und Perks.


    Edit:

    "Phoenix" hat alle Pläne für alle vorhandenen Mods von der T45, T51b und der T60

    Im "Camden Park" (unten links, Vergnügungspark) gibts alle Pläne zur Baggerrüstung

    Und für die Raider PA gibts alle Pläne bei Station Sunnytop (glaube dass es die war)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!