Camp kann nicht aufgestellt werden

  • Hallöchen ihr Ödländer,

    Diesmal habe ich ein Problem und bräuchte mal ein paar Tipps.

    Ich kann mein Camp nicht mehr bauen.😒

    Es wird angezeigt das ich kein Baubuged mehr habe. Obwohl ich im Baumenü komplett alles verwertet habe auch aus versehen meine Kiste.

    Blaupausen sind auch nicht mehr vorhanden.

    Dennoch kann ich nichts machen.

    Was mache ich falsch?

    Spiele jetzt schon zwei Tage mit erhörter Schwierigkeitsstufe😅 also ohneCamp

  • Hast Du unter "Gelagert" auch schon geschaut? Wenn da noch etwas drinnen ist (vielleicht sogar eine Blaupause von Deinem alten Lager) dann zählt das auch zum Budget.

    Sonst könntest Du noch Dein CAMP mal neu platzieren, vielleicht hilft das, ist aber nur ein Versuch :)

  • Ich habe alles komplett verwertet, auch die blaupausen

    mein Camp habe ich schon mehrmals verlagert , funktioniert auch nicht.

    Und ich habe es schon einmal dort ingesamt wo viel los ist damit ich beim nächsten einloggen neu bauen muss , hat auch nicht geklappt

  • Dann bleibt wohl nur der Weg zum Support. Es sei denn hier hat noch jemand eine Idee.

    Verwendest Du Mods? Falls das der Fall ist könntest Du auch nochmal ohne testen, aber sonst fällt mir nix ein...


    Edit: Du könntest noch testen ob Du mit einem neuen Character normal bauen kannst, aber dass das dem "alten" Char hilft wage ich kaum zu hoffen ;)

  • Similicious

    Hat den Titel des Themas von „Camp“ zu „Camp kann nicht aufgestellt werden“ geändert.
  • Gibt es eine Meldung, dass Du Dich mit einem anderen CAMP überschneidest? Dann kannst Du dort nicht bauen. Gemeint ist damit der grü-markierte Bereich, in dem die V-Taste gilt.

    ja ich kann das campSymbol setzen. Das habe ich schon an vielen Stellen gemacht, nur wenn ich dann bauen will dann bekomme ich jedesmal die Meldung WerkstAttbugdet überschritten. Der Balken steht bei mir auf 110%.

    Ich habe alles gelöscht ,die blaupausen auf ch und leider ausverschämte meine Lagerkiste

    Mehrere Neustarts aber es ändert sich nichts.

    sorry Korrektur blaupausen auch und leider ausversehen die Lagerkiste. Dumme Autokorrektur 😊

  • ja ich kann das campSymbol setzen. Das habe ich schon an vielen Stellen gemacht, nur wenn ich dann bauen will dann bekomme ich jedesmal die Meldung WerkstAttbugdet überschritten. Der Balken steht bei mir auf 110%.

    Ich habe alles gelöscht ,die blaupausen auf ch und leider ausverschämte meine Lagerkiste

    Mehrere Neustarts aber es ändert sich nichts.

    Würde mal zu einer Red-Rocket Tankstelle reisen. Man hat dort Zugriff auf seine Truhe. Ich vermute das die übervoll ist. Dort unter 600 gehen und dann probieren. Drücke die Daumen


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Würde mal zu einer Red-Rocket Tankstelle reisen. Man hat dort Zugriff auf seine Truhe. Ich vermute das die übervoll ist. Dort unter 600 gehen und dann probieren. Drücke die Daumen

    Hallo

    Das funktioniert Leder auch nicht. :(

    Mittlerweile habe ichich erstmal damit abgefunden ohne Camp weiterzuspielen. Ist zwar nervig aber irgendwie geht's. Heimse mir halt jede Werkstatt ein die ich unterwegs finde