• Die Raidergruppen in Appalachia

    - die Cutthroats, Blackwater Banditen, Diehards, Gourmets, Fallensteller


    Die Raider in Appalachia sind blutrünstige, brutale Leute, die tun und lassen was Sie wollen und keine Rücksicht auf die friedlichen Bewohner von WV hatten. Aber genauer:

    Geschichte:

    Anfänge:

    Die Raidergruppen von Appalachia waren blutrünstige Psychopathen, die die anderen Überlebenden terrorisierten und von ihnen nahmen, was sie wollten. Es stellte sich heraus, dass es sich um erfahrene Menschen handelte, die in Bezug auf die Bergung der Technologie der alten Welt überraschend einfallsreich waren. Ihre Brutalität und Rücksichtslosigkeit ist eine Funktion ihres Hintergrunds. Die frühesten Raider bildeten sich in der Savage Divide durch die wohlhabenden Touristen, die dort durch den großen Krieg gefangen waren.

    Zuerst versuchten die Reichen und das Personal, vernünftig zu reagieren und auf die Rettung durch die Regierungstruppen zu warten. Innerhalb einer Woche begannen die Vorräte im Resort zu versiegen - schließlich waren sie auf regelmäßige Lieferungen angewiesen. Als Reaktion darauf begannen die Touristen, Bergungsgruppen zu gründen, Vorräte zu sammeln, bis sie gerettet waren, und ihre Habseligkeiten unter die Obhut des Resortpersonals zu stellen.

    Die Überlebenden versuchten im November 2077, sich mit den Einsatzkräfte in Charleston in Verbindung zu setzen und um Hilfe und Nachschub zu bitten. Mit dem Zustrom von Flüchtlingen aus allen Gebieten westlich der Appalchen überwältigt, mussten die Führer der Stadt sie abweisen. Das Versäumnis, wichtige Vorräte zu sammeln, schwächte Harland McClintock, den Führer der Überlebenden, der durch Volksabstimmung gewählt wurde. Was die arroganten Reichen jedoch wirklich in grausame Raider verwandelte, war der Winter 2078. Durch Schneefall und Strahlung blockiert, schwanden die Nahrungsmittelvorräte, bis sie fast vollständig verschwanden und die Überlebenden sich gegenseitig anmachten. Als die Responder im August 2078 schließlich eine Expedition in die Berge schickten, entdeckten sie, was von den Überlebenden übrig geblieben war, was selbst diejenigen erschreckte, die Zeuge der unmittelbaren Nachwirkungen des Ersten Weltkriegs waren. David Thorpe bot einen Weg nach vorne an, den Harland nicht tat, auch wenn es bedeutete, auf den Hals zu treten, um das zu bekommen, was sie wollten. Als die McClintocks versuchten, einen Prozess abzuhalten und ihn zu verbannen, weil er zwei Überlebende getötet hatte, die kamen, um zu helfen, waren sie bereits in einer Verlustposition. Nachdem er sichergestellt hatte, dass Harland nicht im Weg war, formte Thorpe diese Leute zu etwas Schrecklichem. Sie nahmen mit Gewalt, was sie wollten, und töteten jeden, der ihnen im Weg stand.

    Unter seiner Führung organisierten sich die Angreifer langsam zu einer der größten organisierten Fraktionen in Appalachia. Sie teilten sich in fünf Banden auf: Cutthroats, Fallensteller, Diehards, Blackwater-Banditen und die Gourmets.

    Weiterer Aufstieg:

    Die Angreifer verfolgten hauptsächlich nicht verbundene Händler und Reisende, die durch die Savage Divide reisten , und stahlen vorsichtig Gegenstände, die sie zum Beispiel nicht mit Gewalt von der Stählernen Bruderschaft erhalten konnten. Bis 2082 brachten sie ihre sporadischen Zusammenstöße und die lauwarme Expansion in den Wald in Konflikt mit den Respondern in Charleston. Der aufstrebende Stern der Responder war fast erloschen, als Rosalynn Jeffries, der stellvertretende Kommandeur der Cutthroats und Liebhaberin ihres Anführers David Thorpe, bei einem brutalen Zusammenstoß im Süden der Stadt gefangen genommen wurde. Jeffries, der in Gewahrsam genommen und verhört wurde, konnte Thorpe nicht kontaktieren und wurde für tot gehalten.

    Wütend befahl Thorpe einen Angriff auf den Summersville Damm, wo er Mini-Atombomben verwendete, die die Blackwater Bandits der Bruderschaft gestohlen hatten, um den Damm in die Luft zu jagen und Charleston am Heiligabend zu überfluten. Dabei tötete er auch Rosalynn, die in den Gefängniszellen des Kapitolgebäudes gefangen war.

    Obwohl er sich vorübergehend einen Vorteil gegenüber den Respondern verschaffte, entfremdete er damit zahlreiche Angreifer, die noch immer Spuren des Gewissens hatten.

    Um seine verlorene Liebe zu ersetzen setzte David einer Miss Nanny die Persönlichkeit von Rosalynn ein. "Rose" wurde seine neue rechte Hand.

    Krieg mit dem Orden:

    und lenkte die Aufmerksamkeit des Ordens der Mysterien unter Shannon Rivers auf sich.

    Wie dieser Krieg ablief, steht im Orden der Mysterien -Wiki.

    Neue Probleme:

    Es schien, dass Thorpes Position eine Zeitlang nicht angreifbar war, doch die Machenschaften der Enklave bereiteten ihn auf den Fall vor.

    Bis 2087, als Harpers Ferry den Brandbestien und Verbrannten zum Opfer fiel und die Bruderschaft mit dem eindämmen der südlichen Gebiete beschäftigt war, drangen die Monster durch den Sumpf in die Savage Divide ein. Der Palast des geschwungen Pfades verschwand als erster. Thorpe machte jedoch einen fatalen Fehler, als er die Bedrohung nicht erkannte und seine parasitären Operationen fortsetzte. Sein letzter Fehler war, als er beschloss Hank Madigan einzusperren und zu versuchen, die Responder und die Freistaaten für den SDS-Uplink Ende 2096 zu erpressen.

    Er würde den ultimativen Preis für seinen Fehler zahlen und einer der Verbrannten werden, wenn sie endlich die Kluft der Angreifer bereinigen und die Raider in die Winde zerstreuen. Im Frühjahr 2097 flohen die demoralisierten, zerbrochenen Überreste in alle Richtungen und suchten Schutz. Keiner war verfügbar.


    Organisation:

    Allgemein:

    - HQ aller Raider: Top of the World

    - Anführer: David Thorpe, Rose

    Die Cutthroats

    - Hauptquartier: Pleasant Valley Skiresort

    - Anführer: David Thorpe, Rosalynn J., Rose

    - Begabung: Alles mögliche.

    Die Fallensteller

    - HQ:

    - Anführer: Walter Griswold

    - Begabung: Fallen erstellen, legen und Jagen

    Die Blackwater Banditen

    - HQ: Bergwerk Blackwater

    - Anführer: Freddie Lang

    - Begabung: Außerordentliche Begabung zum stehlen und betrügen.

    Die Diehards

    - HQ: Sunnytop Skiresort

    - Anführer: Margie McClintock

    - Begabung: Drogen liefern (konsumieren)

    Die Gourmets

    - HQ: Bolton Greens

    - Anführer: Moris Stevens, Edie Bachmann

    - Begabung: Nahrungsmittelsuche und Zubereitung, oft etwas unkonventionell.

    Extra:

    Raider-Verkaufsbots:

    - Pleasant Valley Skiresort

    - Pleasant Valley Station

    - Sunnytop Station

    - Sutton Station

    - R&G Station

    - Das Whitespring Resort

    Die Raider haben verschiedene Symbole, die auf bestimmte Sachen hinweisen:

    (Es sind nur die 4 wichtigsten. Wegen der Datei-Max)

    - Fallen in der Nähe

    - Versteckter Vorrat

    - Ziel hier

    - Beute hier


    Ihre Anfänge sind ein Beispiel, was mit Menschen passieren kann, die keine Lebensmittel oder Verbindung zur Außenwelt haben. Ein typisches Beispiel für Raider im Fallout-Universum.


    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

    Einmal editiert, zuletzt von Gary C. Cooper () aus folgendem Grund: Korrektur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!