Die Herrin der Mysterien BUG ? PC

  • Hallo,

    Ich versuche seit gestern vor dem Patch, und jetzt nach dem Patch die Quest Die Herrin der Mysterien weiterzumachen, im Moment stehe ich bei - Finde den Treffpunkt und - ( optional Suche nach Hinweisen auf den Treffpunkt.


    Jetzt mache ich folgendes, ich gehe an den Studienterminal wähle den 1 Eintrag des Tagebuchs.

    dann begebe ich mich an den anderen Terminal auf der anderen Seite des Hauses und lese dort auch den 1 Eintrag des Tagebuchs.


    Jetzt soll die Quest weitergehen was aber nicht passiert, ist da was bekannt das diese im Moment einen Bug hat ?

    Habes es jetzt bestimmt schon 30 mal gemacht aber es geht nicht weiter.


    Bin für jeden Tip Dankbar

  • Wenn die Quest weiter gehen sollte bedeutet das doch, dass du wahrscheinlich schon nach einer Lösung geschaut hattest dort sollte doch auch der Treffpunkt angezeigt vermerkt sein.


    Alternative nochmal alle Einträge durchklicken bzw. lesen dann sollte dort ja auch ein Vermerk auf den Treffpunkt sein.

  • Danke für den Tip, ich hatte jetzt im Internet ein Bild gefunden wo die 2 Leichen liegen sollen, und tatsächlich da geht die Quest dann weiter, nur Ohne das Bild im Internet ist die Quest nicht machbar.


    Danke dir

  • Das hatte ich auch...


    In der Tat scheint manchmal der Questverlauf beim zweiten Terminal zu hängen, so dass der Treffpunkt nicht als nächstes Questziel markiert wird. Da half bei mir auch kein ein- und ausloggen oder alle Terminaleinträge lesen usw...


    Bei mir hat auch nichts anderes geholfen als den Treffpunkt durch ewig langes Suchen auf der Karte östlich des Senecca Rocks Besucherzentrums zu finden. Dass der in der Nähe von Seneca Rocks sein muss, lässt sich ja den Terminaleinträgen entnehmen...