Legendäre Effekte auf Waffen

  • Ich hab am Wochenende zufällig die wohl brutalste Waffe gebaut die ich je hatte..8o


    Einen Gatelinglaser mit Explosiv-Munition..

    Keine Ahnung ob sowas Vanilla zu finden ist, ich hab die Legendären 25 Punkte Flächenschaden einfach drangehäkelt. weil Doppelschuss nicht funktionierte...:whistling:


    Der hat momentan 21 Schaden + 25 Flächenschaden


    zusammen mit dem Mod - No Spinnup Time (Die Gateling und Miniguns schießen sofort)


    Bist du wahnsinnig, das Teil geht ab....

    Ein kurzer 4Sec Feuerstoß in so eine Gruppe Rust-Devils und alles fliegt durch die Gegend..

    Ist auch praktisch wenn sich Gegner hinter Mauern verstecken weil man nur die Gegend dahinter bestreichen muss:saint:

    Und ich hab noch nicht schwere Waffen geperkt, oder den Bobblehead oder die Zeitschrift dafür..
    Das wird noch richtig böse :evil:


    Ich hab den sonst immer Stiefmüttlerich behandelt und mich eher auf AK47 oder Sturmgewehr verlassen.. Aber das Ding..


    Es ist natürlich doof wenn man die Gegner so abstreicht und dabei was in seiner Nähe trifft..

    Dann passiert dasselbe wie mit dem Raketenwerfer mit dem man einen Baum vor sich trifft..

    Man wacht im Bett wieder auf :whistling:


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 21 + 25 explosiv? ui ui ui....was hat der für eine feuerrate? 45? mehr?


    die explosiv-gatling, die ich danse momentan ausgerüstet habe, hat nur 9 + 15 und damit fliegen im wahrsten sinne des wortes die fetzen. irgendwie kann der das ding auch verzögerungsfrei losrotzen lassen.


    hast du dann vor, das ding selber zu schleppen? macht halt bischen träge, oder? oder gibts da auch perks, damit man damit normal laufen kann? schwere waffen lvl 4 oder so? (habs nie ausprobiert)

  • Was mich erstaunt hat, die Wirkung scheint um Welten besser zu sein als bspw die Automatischen Sturmgewehre mit Momentanem Schaden zw 80 und 100 ....


    Ja.. Man sprintet etwas träger..

    Abhilfe - Zwischendurch auf eine Automatische 10mm Pistole wechseln :saint:


    Nur das "Nachladen" muss ich mir abgewöhnen...

    Zu viele angebrauchte Fusionskerne :cursing:  :D

    Erst bei ??10 Schuss Rest wechseln.. Dann gibt's noch 160KK beim Händler :D



    Das Gewicht ist nicht mehr so das Problem.. Langsam lösen sich meine "Ich spiel ziemlich Vanilla" Vorsätze ohnehin auf..:saint:

    Das erste was fiel war das Tragelimit...

    Mein Char schleppt mittlerweile so um die 2500 rum.. :whistling:


    Aber so machts einfach mehr Spaß. Ich kann ja nix liegen lassen 8o

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!