Vault 118 Maxwell will nicht

  • Hallo.

    Habe mal wieder ein problem.Bin mit Pearl bis zum Fahrstul dann runter da sagte sie soll das Terminal starten dann konversation mit Maxwell und dann ging gar nix mehr pearl sage nur noch was wie Los jetzt bin dann zu maxvwell und der sagt nur :entlich schickt die polizei....

    Kein Text auswahl Menue und im Pitboy auch keine einträge mehr dazu obwohl auf dem Monitor angezeigt das erledigt Zb das mit den Terminal .

    Hat dazu jemand eine Idee habe über Google nix gefunden.


    Liebe grüße Silana

  • Kein Text auswahl Menue und im Pitboy auch keine einträge mehr dazu obwohl auf dem Monitor angezeigt das erledigt Zb das mit den Terminal .

    Wie formuliere ich das am besten.. ach ja:

    Häh?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Textauswahl wenn man Jemanden anspricht ,und im Pitboy was eigentlich logisch ist in den Daten wo die Qeusts eingetragen sind ist Sonstiges verschwunden wo kurz vorher noch stand z.B folge Pearl

  • Okay, wenn ich das richtig interpretiere:

    Auf Far Harbor im CLiff Edge Hotel stehst du vor der Gegensprechanlage bei der geschlossenen Vault-Tür? Und die geht nicht auf?


    Das einzige was ich da gefunden habe, ist eine Bug-Beschreibung und Lösung im englischen Fallout-Wiki


    Wenn ich das auf die Schnelle richtig übersetzt habe:

    • Einen Speicherstand laden, bevor man den Aufzug betritt
    • Anschliessend bis zum Aufzug gehen und nebenbei alle Ghule killen
    • Speichern
    • Konsole öffnen und nacheinander eingeben:
    • ClearQuestAliases DLC03DialogueV118
    • SetQuestAliases DLC03DialogueV118
    • Speichern, Spiel verlassen, Spiel neu starten und laden
    • Dann mit dem Aufzug weiter

    Alle Angaben wie immer ohne Gewehr...

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nicht ganz den bis zu Maxwell bin ich ja gekommen was nur mit offner tTür geht nur sagt der immer das gleiche und Pearl hat auch nichts zu sagen bis auf Los gehts.Würde der Konsoletrick da helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!