50+ mochte sich vorstellen

  • Danke fur die beiden links (url s)

    Jetzt habe ich auch deutsche info.


    Fallout4 macht züchtig. Habe heute wieder viele stunden gespielt.

    War mit MacCready unterwegs, und habe alle seine quests gespielt und geschaft.

  • Super!:thumbup:

    Mein Liebling ist Paladin Danse. Ich steh auch auf die Brüder an sich.

    Und am allerliebsten bin ich mit Hund unterwegs!


    Und bei den Videos von RPGuides möchte ich dir besonders das Siedlungsbaututorial ans Herz legen, wenn man mal alle Tricks drauf hat, macht das Spass. Ich baue nach 2200 Spielstunden immer noch wie blöd.;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Mit Paladin Danse, hat alles nicht geklapt.

    Habe alle gouls getöted, aber wuste nicht was ich mit den Paladin sollte.


    Die erst 2 monate , dass ich fallout4 gespielt habe, wustte ich gar nichts, und hab auch nicht echt viel verstanden.

    War immmer sehr krank. Hab alles was in AID schtand aufgegessen ohne zu kochen. Weil ich dass nicht gewust habe,.

    Dass Fallaut4 spiel ist wie ne sucht fur mich.


    Wie ich nog Call of Duty gespielt habe, hab ich nur abends gespielt.


    Ober seitdem ich Fallout habe. Auch uber den tag hin. Und wenn ich dann anfange sind 4-6 stunden so vorbei.


    Momentan lauf ich wieder mit hund herum. Wie im echten leben.


    Haben viel entdeckt im Glowing Sea.


    Habe minute men geholfen und Railraod men.


    Habe, Oberland und norhagen und Warwick und nog einer sicherer gemacht.

    Bauen mach ich auch.

    Habe bis jetzt 4 DLC workshops gekauft.

    Mochte aber alle kaufen.


    Aber erstmal brauch ich ne neue grafic karte

  • Hallo Gamefreak 348,


    Tja, eigentlich nicht. (danke)


    Aber mann denkt immer dass nur jungentliche Spiele spielen.


    Daarum fuhlt man sich alt.


    8)