Ich brauche dringend euer Wissen, ich hab schon dutzende Male Navmesh verlegt, in sämtlichen Gebäuden, war alles kein Problem, so meine Mod eine Lagune, also riesiger Höhlenkomplex mit Korridoren und Räumen, da spinnt das Navmesh völlig, es lässt Löcher frei, wo eigentlich gar nichts ist, normal schneidet es nur aus wenn dort etwas steht.
Genauso hab ich versucht beide Varianten, mit Havok Based Nav,esh Generation und die Recast-Based Navmesh Generation, bei beiden sah das Navmesh einfach nur nach Chaos aus, wieso, k.a.
Hab ein Foto gemacht, sagt mal ist es bei unebenen Höhlenboden unmöglich Navmesh vom CK generieren zu lassen, normal erkennt es doch Bodenunebenheiten und Höhenunterschiede oder, also bei Siedlungen klappte das immer perfekt, aber bei meiner Lagune/Höhle, verstehs nicht wieso so n Kuddelmuddel rauskommt.
Danke für eure Hilfe.
Grüße