Fallout: New Vegas - Honest Hearts Trailer

  • Fallout: New Vegas - Honest Hearts Trailer


    Das nächste Kapitel in Fallout: New Vegas wird aufgeschlagen - Honest Hearts. Bethesda veröffentlichte heute den ersten Trailer dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Addon wird am 17. Mai erscheinen und wie gehabt $9.99, bzw. 800 MS Points kosten.


    Quelle: bethblog.com

  • Zitat

    Honest Hearts entführt euch in die unberührte Wildnis des Zion Nationalparks in Utah. Die Dinge gehen schief, als eure Karawane in einen Hinterhalt von irgendwelchen Stammesmitglieder gerät. Als ihr versucht, einen Weg zurück in die Mojave zu finden, werdet ihr in einen Krieg zwischen den Stämmen und in einen Konflikt zwischen einer neuen kanaanäischen Mission und dem mysteriösen "Verbrannten" hineingezogen. Die Entscheidungen die ihr dabei fällt, entscheiden über das Schicksal von Zion.


    Klingt ja schonmal ganz interessant. Mal schauen, ob man auch diesmal ohne sein eigenes Inventar startet und ob man Zion nach dem ersten Durchgang erneut betreten kann. Ich würde es mir zumindest wünschen, weil dies bei Dead Money nicht möglich war. Ansonsten bin ich schon auf die neuen Waffen gespannt. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich schon die ein oder andere im Trailer gesehen (darunter ein neues MG (?)).

  • wui endlich bekommt man den verbrannten zu sehen :) also diese type da, der mal von der legion ein hohes tier war aber nach versagen verbrannt wurde und dort ja nicht mehr besprochen werden darf .. das würde auch seine bandagen erklären :D suppi das wäre denn dlc no.2 was ich mir anschaffen werde ^^ hoffentlich komm ich denn auchmal an rösti ran ^^

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • wui endlich bekommt man den verbrannten zu sehen :) also diese type da, der mal von der legion ein hohes tier war aber nach versagen verbrannt wurde und dort ja nicht mehr besprochen werden darf .. das würde auch seine bandagen erklären :D


    Stimmt - jetzt wo du's sagst. Im Radio wird "Der Verbrannte" ja erwähnt. :rolleyes:


    Tja, jetzt kriegt er sein eigenes Addon. :thumbup:

  • Der Traier sieht recht Nice aus HOFFETLICH kann man mit dem Addon nach der Hauptquest weiterspielen das wäre echt der Hammer,weils langsam langweilig ist im Ödland ich hab sogut wie alle Quests gelöst hab Dead Money durch und warte nur auf ein neues Abenteuer

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • ...storymäßig klingts bombe endlich erfährt man mal was konkretes über den "verbrannten" (legat joshua graham) weil da lässt das normale game zuviel fragen offen!!!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ...storymäßig klingts bombe endlich erfährt man mal was konkretes über den "verbrannten" (legat joshua graham) weil da lässt das normale game zuviel fragen offen!!!

    Haste noch nie was über Honest Hearts gehört? Das Addon gibts schon 2 Monate. ^^
    PS: Seid heute ist das neue Addon raus: Old World Blues. :D

  • off Topic:


    Sry Dean, das war jetzt aber auch nicht hilfreich. Schleißlich ist es nicht unüblich, dass sich Leute nicht jeden zweiten Tag über die aktuelle Lage der FNV DLC`s (nicht Addons) informieren...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Haste noch nie was über Honest Hearts gehört? Das Addon gibts schon 2 Monate. ^^
    PS: Seid heute ist das neue Addon raus: Old World Blues. :D


    ...muss ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich auch ein "reales" leben hab? außerdem zock ich nich nur New vegas, kollege schnürschuh... nichts desto trotz glaub ich nich das du mir in sachen fallout 3 bzw. new vegas was vormachen kannst, also spar dir das zukünftig..! :cursing: :cursing: :cursing:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:


  • ...muss ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich auch ein "reales" leben hab? außerdem zock ich nich nur New vegas, kollege schnürschuh... nichts desto trotz glaub ich nich das du mir in sachen fallout 3 bzw. new vegas was vormachen kannst, also spar dir das zukünftig..! :cursing: :cursing: :cursing:


    Warum so aggresiv? Das war doch nicht als Vorwurf gemeint sondern als Anmerkung.


    PS: Jeder der im Internet mit vom "Realen Leben" redet ist irgendwie komisch

  • Dem nächsten der jetzt Zitres mit den ganzen Zitaten zitiert hau ich die Qualle aus dem Drömel... 8o



    @ East Germany: Zitres hat schon recht, nicht alles is aggro gemeint, nur, da das ein Forum ist wo geschrieben und nicht persönlich gesprochen wird, kommt es einem schon manschmal vor als hätte man ne Pizza auf den Horschlappen ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • @ tesla: war das etwa nicht gerechtfertigt?? vielleicht bissl temperamentvoll aber dennoch zurecht!! hart aber herzlich oder lieg ich da daneben?



    @ zitres: 1. war das nich aggressiv, nennen wirs lieber etwas unzufrieden mit dem kommentar...


    2. war das ne klare provokation und so war halt meine reaktion, wie das für den einzelnen klingt is ansichtssache...


    3. zu deinem letzten satz: du glaubst gar nich wie "komisch" manche leute sind aber leider nich im sinne von: "haha wie witzig"!!!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!