Eure beste Nahkampfwaffe

  • Als Ergänzung zu den schweren Waffen.

    Ich hatte das Glück einen schönen Vorschlaghammer zu finden.

    50% mehr Schaden, wenn die Gesundheit des Gegeners unter 40% liegt.

    40% mehr Schaden bei starken Angriffen.

    Ist ne schöne Combi, erstmal mit starken Angriffen beharken und am Schluss gehts dann sehr schnell :thumbsup:.

  • Ich kann natürlich von meinen Erfahrungen sprechen.

    Die beiden Waffen die ich besitze mit dem Effekt machen bei den meisten Gegnern kurzen Prozess.

    Superhammer 211dmg = 422dmg beim ersten Schlag

    Unterheblgewehr 450dmg = 900dmg beim ersten Treffer.

    Die 60+ Guhle mach ich mit dem Hammer immer mit einem Schlag platt.

    Bei den Leuchtenden 2-3 normale oder 1 Starker und manchmal noch 1 normalen Angriff.


    Am besten sind die Waffen natürlich wenn du alleine unterwegs bist. Sonst musst du einfach schneller als die andern sein ;)


    Was ich mich frage.

    Zählt der 2x Bonus vom Schleichangriff auch dazu... Mein Gewehr müsste dann ja 1800dmg machen....?

  • Damit ist gemeint wenn der Gegner volle Gesundheit hat. :)

    Find ich einer der besten Effekte für Waffen.

    Find ich auch super! Nur noch nichts gefunden bisher. Blutverschmiert ist wohl auch beliebt vor allem in Kombination mit Nerdwut und Adrenalinreaktion, aber mir ist das zu frickelig, die Gesundheitsleiste immer auf unter 20% zu halten. Vor allem, weil man da bisweilen doch schnell sterben kann. Und das ganze dann so austarieren in verstrahlten Gebieten, dass man genug verstrahlt ist um die 20% nicht zu überschreiten, aber nicht so sehr, dass man draufgeht..., dann artet es ja fast schon in Arbeit aus.

    Aber falls jemand mal eine Nahkampfwaffe mit "anstachelnd" übrig hat, gerne mal melden :thumbup:

  • Find ich auch super! Nur noch nichts gefunden bisher. Blutverschmiert ist wohl auch beliebt vor allem in Kombination mit Nerdwut und Adrenalinreaktion, aber mir ist das zu frickelig, die Gesundheitsleiste immer auf unter 20% zu halten. Vor allem, weil man da bisweilen doch schnell sterben kann. Und das ganze dann so austarieren in verstrahlten Gebieten, dass man genug verstrahlt ist um die 20% nicht zu überschreiten, aber nicht so sehr, dass man draufgeht..., dann artet es ja fast schon in Arbeit aus.

    Aber falls jemand mal eine Nahkampfwaffe mit "anstachelnd" übrig hat, gerne mal melden :thumbup:

    Ich schau heute Abend mal. Letzte Woche hab ich grad eine Groknaks Axt lvl 40 mit dem effekt weggeworfen wegen nichtgebrauchs...

    Werd dich in zukunft im Hinterkopf behalten bevor ich was entsorge.

  • Lucile = Baseball Schläger.

    Es gibt ja 2 (Legendäre) Baseball Schläger Versionen.

    Den Rockville Slugger (bei Moe in Diamond City) 40% weniger AP kosten und den 2076 World Series Baseball Bat (Belohnung bei der Jamaica Plain City Hall) Quest Verleiht eine geringe Chance, eure Ziele durch die Luft zu schleudern.

    Den Rockville hab ich in Alu mit Allen Zip und Zap (etwas über 200 Schadens wert glaub ich) und der haut "normale " Ghule mit one hit aus den vergammelten Socken.

    Stärkere Gegner brauchen schon mal 2-3 Schläge... aber alles noch im Rahmen wie ich finde...

    Laß mich!

    Ich kann das, ich hab das schon mal gemacht!

    Oh! Kaputt!!

  • Lucile = Baseball Schläger.

    Es gibt ja 2 (Legendäre) Baseball Schläger Versionen.

    Den Rockville Slugger (bei Moe in Diamond City) 40% weniger AP kosten und den 2076 World Series Baseball Bat (Belohnung bei der Jamaica Plain City Hall) Quest Verleiht eine geringe Chance, eure Ziele durch die Luft zu schleudern.

    Den Rockville hab ich in Alu mit Allen Zip und Zap (etwas über 200 Schadens wert glaub ich) und der haut "normale " Ghule mit one hit aus den vergammelten Socken.

    Stärkere Gegner brauchen schon mal 2-3 Schläge... aber alles noch im Rahmen wie ich finde...

    Es geht hier eher um Fallout 76 und weniger um Fallout 4 ;)

  • Es geht hier eher um Fallout 76 und weniger um Fallout 4 ;)

    Ups! Sorry net aufgepaßt, wie schon immer in der Schule... ?(

    Bolzen! Setzen 6!


    Hab nur auf die überschrift geachtet und net auf die Sektion...

    Laß mich!

    Ich kann das, ich hab das schon mal gemacht!

    Oh! Kaputt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!