Für XBoxler und wahrscheinlich auch PS4ler die momentan nicht downloaden können...

  • ... habe ich da eine Lösung gefunden. Also wenn ihr momentan keine Mods downloaden könnt, dann erstellt ihr kurz im Hauptmenü einen Gastaccount (bei der Box mit Y, bei der PS4 glaube ich mit der Dreiecksstaste) und geht dann mit dem Gastaccount entweder in den Creation Club oder zu den Mods rein.

    Das wird dann zur Folge haben, dass das Spiel abstürzt aber wenn ihr jetzt das Spiel neu startet und wieder auf euren normalen Account wechselt, könnt ihr dann merkwürdigerweise wieder Mods downloaden aber grob geschätzt nur an die 10 Mods und dann taucht wieder die Fehlermeldung auf, das man momentan keine Mods downloaden kann und man muss die Prozedur mit dem Gastaccount wiederholen.

    Zumindest bei mir auf der Box funktioniert es, ob es auch bei den PS4lern funktioniert, kann ich nicht garantieren.


    PS: Ich dachte ja zuerst, nur ich sei von dem Problem betroffen aber als auf dem PC beth.net besuchte, sah ich den Kommentarsektionen der Mods, das viele sich beschwerten, das sie die betreffende Mod nicht downloaden könnten.

    Also das liegt nicht (!) an den Mods, sondern muss irgendein Fehler bei beth.net sein!

  • Mache ich scon seit ein paar Wochen so, funktioniert zu 98%iger warscheinlichkeit, manchmal aber auch nicht :pinch:

    Blöd ist das ich auch noch 3 WiP Mods in meiner Liste habe welche auch regelmäsig geupdated werden und dann dank

    des Fehlers dann auch einfach gelöscht werden und meine Motivation langsam auf Null sinkt irgendwas noch für Konsolen

    zu veröffentlichen....


    EDIT: Auf der PS4 hatte ich das Problem (Gottseidank) noch nie.

  • Guten Morgen:sleeping:.. man soll also einen " Gastaccount erstellen und dann kann man den creation Club sehen ? In meinem Account habe ich nämlich keine Creation Club ?( !! Würde ich gerne mal ausprobieren..was kostet der Spaß dann ?