Neues Spiel starten unmöglich

  • hi leute! hab erst vor kurzem mit fallout 4 angefangen, und wollte ein neues spiel anfangen, weil ich zuviel mist gebaut hab. seltsamer weise ist das unmöglich. jedes mal wenn ich das versuche, komme ich bis zur update-meldung von wegen ki für die pa, und dann lädt das ding nicht weiter. hab alle mods deaktiviert, das spiel gelöscht und neu installiert, hab aber das selbe ergebnis. hab dann nen alten lv 3 spielstand geladen, und wollte da weiterspielen, was auch ne zeit lang funktionierte. dann kam die böse überraschung. komme aus concord zurück, stelle meine pa in sanctuary ab, gehe zur werkbank um material abzuladen, will mir die pa holen, und weg ist sie. seltsamer weise hat aber auh kein npc die pa. kann mir jemand verraten, was diese probleme verursacht, und wie ich das behebe? Danke