Mitspieler PC gesucht

  • Moin,


    spiel seit knapp drei Wochen alleine, bin jetzt bei Stufe 38, hab mir gerade auch die Baggerrüstung geholt :thumbup: Würde gerne mit jemanden zusammen spielen der vielleicht auch gerade angefangen hat. Ich bin gedanklich weit entfernt eine Atombombe zu starten/Endgame, habe auch erst die Hälfte der Karte erkundet.


    Also wer Lust hat, bitte melden.

  • Moin,


    spiel seit knapp drei Wochen alleine, bin jetzt bei Stufe 38, hab mir gerade auch die Baggerrüstung geholt :thumbup: Würde gerne mit jemanden zusammen spielen der vielleicht auch gerade angefangen hat. Ich bin gedanklich weit entfernt eine Atombombe zu starten/Endgame, habe auch erst die Hälfte der Karte erkundet.


    Also wer Lust hat, bitte melden.

    Bin schon im Endgame aber wenn du mal Rückendeckung brauchst such nach Soonor

    Bitte aber mit TS, die Emotions sind schwer zudeuten in Fallout

  • ich würde auch gerne mal mitmachen und raus finden, wie das ist, online mit anderen zusammen. Hab ich halt noch nie gemacht, besitze kein headset...textchat wäre halt cool. Ich fürchte, ich bin auch als alter fallout veteran da erstmal ziemlich überfordert mit. Aber gemeinsam auf die jagd gehen und brandbestien aufspüren, das würd ich gern mal machen.

  • Ich hatte gelesen das das Spiel automatisch erkennt wenn ein Heatset angeschlossen ist und durch das Aktivieren von "Push to talk" kann man sich unterhalten. Im Spiel hatte mich auch schon mal jemand auf englisch angesprochen. Hatte leider kein Headset angeschlossen und meine Englischkenntnisse reichen nicht wirklich für eine lockere Unterhaltung. Ein TS besitze ich natürlich nicht. Der Voice-Chat soll ja standardmäßig aktiviert sein.

  • ich bin auch erst am anfang, glaub level 26...

    über unterstüztzung die selber noch am entdecken ist würde ich mich freuen. teamspeak 3 client und server habe ich auch, allerdings würde ich ehr einen server nehmen der hier schon vorgestellt wurde damit da mal mehr los ist ^^

  • Servus ich würde gerne mit spielen wenn es nichts ausmacht bin Stufe 27 glaub. Hab bisher nur alleine gespielt und bin nicht sonderlich weit. Falls Interesse besteht würde das mich sehr freuen :). Hätte schon Lust mal mit anderen Spieler etwas aufzubauen :D


    Ps: Einen TS hätte falls Interesse besteht ^^

  • biste heute online? ich werde wohl am nachmittag da sein, irgendwann dann noch mal weg müssen und am abend dann noch mal zocken ^^


    nachmittag heisst ca kurz nach zwei


    //edit

    mein ts server: 5.230.24.16

  • Moin,


    Raffnek hat gerade wenig Zeit, aber ich darf den TS Server nutzen und Spieler einladen.

    Ich spiel fast jeden Tag 2-3h am Tag, am WE manchmal auch 8-10 h in einem Rutsch, zuletzt mit Raffnek. Zusammen macht eben auch mehr Spaß :thumbsup:


    Ich spiel heute bestimmt noch bis 1:00 Uhr, kannst ja mal vorbei schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!