Beste Schwere Waffe?

  • gestern ein doppelschuss .50er MG gelootet. Alter, was für ne Waffe..., endlich hatte ich bei der Queen das Gefühl, selbst Schaden zu verursachen. Leider wird das ja bald genervt, dabei will ich doch gar keine kombi mit explo...

    Apropos: die jungs mit ihren ds explo waffen nerven. Ist es denn so schwer, in gebieten, wo man auf andere Spieler trifft, die waffe zu wechseln auf eine, die NICHT onehittet, so dass jeder was davon hat? Stattdessen spawnt einer und bämmm geht die ballerei los und eine sekunde später ist alles tot. Da würde ich gerne mal massregeln, aber das macht ja auch keinen sinn, denn dann bin ich instant dahin geschieden...

  • Apropos: die jungs mit ihren ds explo waffen nerven. Ist es denn so schwer, in gebieten, wo man auf andere Spieler trifft, die waffe zu wechseln auf eine, die NICHT onehittet, so dass jeder was davon hat? Stattdessen spawnt einer und bämmm geht die ballerei los und eine sekunde später ist alles tot. Da würde ich gerne mal massregeln, aber das macht ja auch keinen sinn, denn dann bin ich instant dahin geschieden...

    Halt das alte Ego-Problem. Kann man nur schneller sein, da empfehle ich nach wie vor ein Tesla-Gewehr das hittet in der Regel schneller alles an, als einer das mit der Explo-Waffe umhaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!