Hallo bin nicht neu hier.

  • Mal eine Frage,hat einer von Bethesda an diesem Forum als Programmierer mitgewirkt?

    Man kann zwar seinen Eintrag bearbeiten aber nicht löschen!

    Auch sind Antworten hier etwas komisch!

    Spiele alle Falloutspiele seit Fallout 3,und hier kommen Antworten auf Fragen als wäre man ein kleiner Bub!



    Ist das eigentlich die Igelgruppe von den Falloutforen,oder gibt es auch schon fortgeschrittene Foren?Bitte um Antwort!

    Hab euch alle lieb!:love:

  • Als Antwort von jemanden der Bethesda Games seit Morrowind zockt.... :

    Also ich bin während der Zeit in's Forum gekommen, als Fallout 4 noch das neueste Spiel von Bethesda war und während der Fallout 4 Zeiten fand' ich das Forum eigentlich immer sehr erwachsen (das Durchschnittsalter lag damals so bei 30+), die Diskussionen angenehm und erwachsen und die Antworten der Mitglieder waren immer sehr hilfreich.

    Allerdings bin ich seit Fallout 76 nicht mehr so oft hier und vielleicht ist die aktive Community ja auch in der Zeit deutlich jünger geworden?

    PS: Was mir allerdings auffiel ist, das die Community seit damals etwas "aggressiver" geworden ist, seit F76 raus ist, weil die einen das Spiel sch... finden und die anderen davon genervt sind, das einige F76 so bescheiden finden.

  • Mal eine Frage,hat einer von Bethesda an diesem Forum als Programmierer mitgewirkt?

    Nein und danke für die herzliche Beleidigung. Die Forensoftware wurde von der Firma Woltlab aus Potsdam entwickelt.


    Man kann zwar seinen Eintrag bearbeiten aber nicht löschen!

    Löschen können nur Admins und Mods. Wenn du einen Beitrag gelöscht haben willst, bearbeite ihn einfach und schreib "Bitte Löschen" rein.



    Ein bisschen Selbstreflexion würde dir nicht schaden, ansonsten willkommen im Forum.

  • Danke für deine Antwort.

    Ja das Alter spiel auch eine Rolle,aber die Foren Admins sind ja keine jungen Bengels!

    Und wenn man sich mal im Forum vertut und dann direkt einer kommt mit einer Verwarnung,finde ich ,das ist schon nahe dran an Korinthenka..errei!

    Es gibt so viele Fehler oder Bedienunfreundlichkeiten die seit Fallout 3 bestehen, das man sich noch wundert das es noch gekauft wird!(Ich wunder mich immer noch selber!:D habe aber Glück gehabt und nur 29 Kronkorken bezahlt!:D


    P.s. Noch mal wegen dem Alter bin weit über 50 kann auch schon über 60 sein!;)


    Nochmals vielen Dank für die Antwort und ein schöbes neues Jahr!

  • Und wenn man sich mal im Forum vertut und dann direkt einer kommt mit einer Verwarnung,finde ich ,das ist schon nahe dran an Korinthenka..errei!

    Die Verwarnungen sind nicht böse gemeint. Sonst würden da Strafpunkte oder Kosnequenzen stehen. Das soll nur ein Schuss vor den Bug sein, denn wir haben hier einfach ungerne Beiträge die durcheinandergewürfelt sind und Doppelposts. Also vor dem Absenden noch einmal nachdenken. ;)


    Ansonsten versuch doch bitte hier ein bisschen zu differenzieren, wenn dich etwas im Spiel stört, dann ist es ja total verständlich das du es an der richtigen Stelle zum Ausdruck birngst, aber einfach im Nebensatz eine Pauschalkritik anzubringen, kann schon mal schnell falsch verstanden werden.

  • Ich glaube du hast irgendwie grundlegende Probleme mit der schriftlichen Kommunikation in einem Forum.


    Es hat nie jemand behauptet das du unrecht hast. Ich kann auch absolut nichts mit Fallout 76 anfangen, aber man muss es nicht in jedem Nebensatz unterbringen.


    Ich versteh auch leider nicht ganz was du dir vom Forum versprichst.

  • Danke für die Antwort und ein frohes neuses Jahr.

    Schau mal auf Youtube:

    https://www.youtube.com/result…fallout+76+kritik+deutsch

    da wirst du sehen das ich nicht alleine bin!

    Guts Nächtle!

    Und inwiefern ist das jetzt eine Antwort auf zitres Post?


    Irgendwie scheint mir, dass du keine gedankliche Trennung zwischen diesem Forum und den einzelnen Fallout-Titeln machst. Du springst zwischen pauschaler Kritik an den Games und unkonstruktiver Kritik am Forum bzw. seiner User und Betreiber. Das zum Teil in ziemlich beleidigender Art und Weise.


    Ach so: Willkommen! Das 'herzlich' musst du dir allerdings erst noch verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!