Die besten Händler-Fundstücke

  • Teilweise haben die Händler ja auch legendäre Waffen & Rüstungen im Angebot. Was waren die besten Deals die ihr mit den Roboterhändlern gemacht habt?

    Gerne mit Angabe des Händlers und des Preises ;)


    Bei mir waren es meine "trusty" 1stern Doppelschuss Handmade maxLvl für 240 Caps vom Whitesprings Medizin Roboter (unten im Hotel).

    Und gestern habe ich noch eine 10mm Pistole mit Doppelschuss und +50% Körperteilschaden gekauft, für 64 Caps, ebenfalls maxLvl. (Watoga Station)

    Gesehen, aber nicht gekauft, habe ich noch ein 3stern Roboterrüstungsteil mit 30% größerem "richtigem" Bereich beim Schlösserknacken (ca 400 Caps, auch Watoga Station).

  • Die 10mm SMG "Totale Katastrophe" [Brand] für unter 130 Kronkorken. Und ein Kampfrüstung Brustteil lvl. 20 [Nachtaktiv, Nachts 50% mehr Energie und Ballistische Schadensresistenz] für nur 120 KK. Beides scheinbar Zufällig beim Morgantown Bahnhof. Alles mit dem "Meisterhändler Perk Stufe 1. Da hatte ich Glück.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Die 10mm SMG "Totale Katastrophe" [Brand] für unter 130 Kronkorken. Und ein Kampfrüstung Brustteil lvl. 20 [Nachtaktiv, Nachts 50% mehr Energie und Ballistische Schadensresistenz] für nur 120 KK. Beides scheinbar Zufällig beim Morgantown Bahnhof. Alles mit dem "Meisterhändler Perk Stufe 1. Da hatte ich Glück.

    Alle legendären Gegenstände bei Händlern wurden von anderen Spielern verkauft, weshalb man besonders um Whitesprings viele findet, da das eine der Haupt-Farming-Gegenden ist und da viele ihren Überschuss verkaufen. Das SMG „Totale Katastrophe“ bekommt man normal durch eine Quest beim Wasserrutschenpark im Norden der Map. Hat also nicht direkt was mit „Glück“ zu tun.

  • Totale Katastrophe hab ich vor Tagen auch erst beim Händler verkauft. .-D

    Verkaufe relativ oft meine Legis bei denen, insofern genug Kohle da ist. Hab Vorgestern erst wieder 10 Verkauft, da meine Kiste voll war. Wenn man aber kurz wartet und sieht wofür sie dann wieder angeboten werden, isst mal schnell Frustriert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!