Eure stärkste Lieblingswaffe

  • Ich habe mir einfach mal überlegt ein neues Thema aufzumachen mit der Kategorie stärkste Waffe:)


    Ich habe heute erfreulicherweise ein Gaussgewehr mit über 1050 Dmg bekommen und mich mega drüber gefreut. Fundort/Wirt war ein legendärer 3er Roboter


    Wie sieht es bei euch aus? Gibt es schon Leute die noch stärkere Waffen gefunden haben?


    Würde mich über eure Erfahrungen freuen:rolleyes:

  • ein traum wäre natürlich ein jagdgewehr mit doppelschuss und doppelten schaden bei vollen hp :thumbsup:


    aber bisher finde ich bei legendären praktisch nur schrott. 3/4 nur nahkampfzeug. wenigsten einmal ein lvl 40 sturmgewehr mit doppelschuss gefunden, geht viel besser, aber ein anfang :)

  • ein traum wäre natürlich ein jagdgewehr mit doppelschuss und doppelten schaden bei vollen hp :thumbsup:


    aber bisher finde ich bei legendären praktisch nur schrott. 3/4 nur nahkampfzeug. wenigsten einmal ein lvl 40 sturmgewehr mit doppelschuss gefunden, geht viel besser, aber ein anfang :)

    Lel finde meistens Holz rüstungsteile oder irgendwelche sinnfrei Pistolen

  • Meine Lieblingswaffe ist nach wie vor die Doppelschuss 1* Handmade, das war die erste legendäre Rifle die ich bekommen habe, seitdem war ich nicht einmal ohne unterwegs :)

    Das Ding hat wohl ein Spieler verkauft, habe es für 240 Caps bei dem Med Roboter Händler im Whitesprings Resort gekauft - das war ein geiler Moment, ich konnte es kaum glauben sowas bei einem Händler zu finden!

    Inzwischen habe ich auch Explosiv Rifles, allerdings sind die für mich genauso gefährlich wie für die Gegner :)

    Unzählige Male hab ich mich schon mit in die Luft gejagt :rolleyes:

    Daher bleibt die 2shot Handmade meine Allroundwaffe und ist immer dabei :thumbsup:

  • muss nicht unbedingt von ein spieler sein. (tauchen überhaupt spielerverkäufe bei npcs bei anderen wieder auf?). npcs haben generell chancen legendäre waffen und rüstungen zu verkaufen. einfach reloggen für andere waren. sind sogar ziemlich günstig oft

  • Ich gehe davon aus, da ich ja auch die verkauften Legendaries meiner Teammitglieder sehe wenn ich danach beim Händler bin, das Händler auch eine Chance auf Legendaries haben, habe ich auch gelesen. Inzwischen glaube ich dass das auf die von Spielern verkauften Items zurückgeht. Ist aber nur eine Vermutung.

  • mhh, teils kommt mir es auch so vor als ob das nur verkäufe von anderen spielern sind. die angeboten sind zu wirr durcheinander als ob ein system dahinter stünde


    hab auch festgestellt das der bug/future von fallout 4 übernommen wurde das bei doppelschuss die präzision argh leidet. der wert bleibt zwar gleich, aber das fadenkreuz wird sehr viel größer

    und irgendwie wird trotz doppelschuss, nur ein schuss verbraucht. soll das so sein?

  • Ich selbst hab imo meinen "Schwarzer Diamant" als Schlagwaffe mit. geiles Ding, allerdings mit nur 103 Schaden ( +1Stärke) Wobei ich das Teil irgendwie liebe :D


    Ebenso meine schöne "Innere Unruhe" mit 122 Schaden (+10 Aktionspunkte)

    Sind meine Einzigsten Legendären Waffen die ich rumschleppe und gebrauchen kann. Sonst noch nichts gutes gefunden.

  • Ich habe keine legendäre Waffe, sondern versuche meine Improwaffen mit Hilfe von Mods und Perks hochzuskillen.

    Hier meine aktuelle Waffe. Da kommen jetzt noch die Pistolen und Gewehrperks dazu. Mal sehen, wo da die Reise hingeht.

    Mods müssen noch beschafft werden - dauert noch ein wenig.:sniper:




  • frohes neues,


    bis jetzt dachte ich die impro waffen kann man alle bauen ohne Bauplan,

    das Impro Repetier Gewehr, ist ohne mods schon ein gewehr,

    die beiden anderen kann man umbauen zu zu Pistole oder Gewehr.

  • Hab ein superhammer mit 200+ und angestachelt (2x Schaden wenn gegner 100% hat)

    Handgefertigtes mit 104 und 4x Mag kapazität

    Ein unterhebelgewehr mit 450 exp. schuss und angestachelt (900 dmg beim ersten treffer)

    Eine Gauss mit 778 exp. schuss.


    Es fehlt nurnoch die exp. Shotgun (könnt euch gerne melden.) ;)

  • jorka leider kann ich bei Impro waffen nur 4 Stk.bauen

    Impro pistole

    Impro repetier pistole

    Impro revolver

    Injektor

    das gewehr ist nicht dabei


    zum Thema:

    meine Aktuelle Lieblingswaffe ist Groknaks Axt Anstachelnd mit 130 schaden bzw 260bei 100%

  • Xatrumateus schönes Teil,weist du oder irgendwer wo der Bauplan dazu zu finden ist?,habe bisher nur die Pistolen ...oder wird aus diesen dann das Gewehr? durch Mods oder so?..finde zu dem Impro Repetier Gewehr nichts!

    vielen dank

    Ob Pistole oder Gewehr hängt bei den Impros vom Griffstück ab das du montierst.

    Gillt für die Repetierer, die Revolver und auch die Halb-/Vollautomatischen.

    Neue Baupläne für Modifikationen lernst Du durch verschrotten.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Ich habe gegenwärtig drei Waffen, die ich schon jetzt gerne benutzen würde.


    Ganz vorne steht da ein (Lvl 45) Doppelschuss Kaliber 50 Maschinengewehr mit 79 Schaden. Dazu gesellt sich dann noch eine (Lvl 50) Plasma-Gatling mit 68 Schaden, welche ebenfalls einen zweiten Schuss abfeuert. Für alle Fälle habe ich dann noch eine (Lvl 45) Doppelschuss Minigun mit 28 Schaden.

    Alle Waffen sind bei den Händlern erworben worden.


    Ich habe allerdings erst Level 35, von daher muss ich mich noch einige Zeit gedulden. Für die höheren Level dürfte ich aber für das Erste gut ausgerüstet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!