Mission Frühwarnung verbugged

  • Hallo wie meine Überschrift schon verrät ist bei mir die Mission Frühwarnung verbugged, ich habe die Motoren bereits repariert und soll nun am verbrannten Frühwarnsystem Hauptcomputer "Motoren verbessert" auswählen.

    Das habe ich gemacht es wurde auch von dem Computer angenommen. Aber die Mission geht nicht weiter es zeigt weiterhin "Motoren verbessert" auswählen. Haber bereits mehrfach aus und ein geschaltet und bei anderen Missionen weitergespielt. Bin jz von lvl 25 auf 58 aufgestiegen aber ich komme einfach nicht mehr weiter bei dieser mission.

    Kann mir jemand sagen was man da tun kann? Wollte dem Support schreiben kann aber keine E-Mail vom supporter von fallout 76 finden.

    Vielen Dank schonmal für die Anteilnahme. LG reumaster

  • Tendenziell nochmal alle Einträge am Computer durchschalten und hoffen das es dann funktioniert. Eventuell mal jemand anderen begelieten der auch grade an der Mission dran ist und dann diese mit der Person zusammen beenden.


    PS:
    Das sollte noch jemand in den Fallout 76 Bereich verschieben.

  • Vielen danke für die rasche Antwort. Das mit dem begleiten werde ich versuchen hab's mir auch schon kurz gedacht! Das wird vlt funktionieren? Durchgeschaltet habe ich bereits alles mehrmals^^


    Ich Versuche es irgendwie zu verschieben oder zu beenden. Danke vielmals!!! :)