Hänge in einer Quest fest

  • hallo zusammen

    Mein Problem ist die Quest Boot Camp Blues

    ich habe vor beginn der Hauptquest frei auf der Karte gespiellt und die Ausbildung bereits abgeschlossen gehabt, später dann Uniform und Helm verkaufft!

    -Aktuell habe ich die Quest in der Story und soll mich beim Mastersergant im ersten Stock melden , um die Quest zu beenden, allerdings kann ich mit ihm nicht aggieren , er macht einfach nichts!

    -somit komme ich an dieser Stelle nicht weiter, es gibt auch keinen neuen Ausgabeschein oder ähnliches , der Quest maker führt mich direkt zum Mastersergant -habe schon mehrfach gereloggt aber immer das gleiche , er reagiert nicht auf meine Anfragen ,kann wer helfen


    vielen dank euch

  • das habe ich schon versucht , es kommt keine mehr raus.Auch einen neuen Ausgabeschein bekomme ich nicht!nehme an es muss genau die Uniform sein, den inzwischen habe ich Uniform und Helm sowie auch die schmutzige uniform mit Helm beides hat aber kein anders Ergebnis, aggieren mit dem Mastersergant ist nicht möglich ,

    irgendwie gerade frustrierend

  • das habe ich schon versucht , es kommt keine mehr raus.Auch einen neuen Ausgabeschein bekomme ich nicht!nehme an es muss genau die Uniform sein, den inzwischen habe ich Uniform und Helm sowie auch die schmutzige uniform mit Helm beides hat aber kein anders Ergebnis, aggieren mit dem Mastersergant ist nicht möglich ,

    irgendwie gerade frustrierend

    Seltsam, ich hab die miniQuest mit Camp Flinlock selber vorher gemacht, als es dann hieß hol den Schein, konnt ich einfach den Schein abholen, ohne Skin anzulegen oder ähnlichem...hmm man kann die Bots dort wegballern vll hilft nen Respawn

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das in dem Bunker wo man festellen muss wer der rote ist noch eine Uniform liegt die man nehmen kann und ein Helm müsste meiner ansicht nach irgendwo am Schießstand liegen. Die Ausbildung konnte man ja auch machen ohne am Automaten die Uniform zu holen weil Optional hieß es ja, dass man sich eine suchen soll.


    Also wenn deine Quest wirklich nur an der Uniform liegt, dann sollte das mit jeder gehen die du findest...

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Also ich habe eben gerade mal im ÜHfVB (Überlebenshandbuch für Vaultbewohner) nachgelesen und irgendwie stimmt da wohl was nicht bei dir. Denn die Quest: Boot - Camp - Blues sollte im Fort Defiance ablaufen und starten und nicht im Trainingscamp der Army. Ich werde gleich ein paar Bilder hier reinstellen von der Lösung. Da kannst du dann mal vergleichen was du gemacht hast oder wo du genau steckst....

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • also ich bin bei der Bruderschafftsreihe und soll erst das Camp ereichen , erledigt -danach kommt oben die Q Meldung -Grundausbildung beenden.

    Dies so wird es mir angezeigt soll ich im ersten Stockwerk beim Masersergant machen ,mit diesem kann ich aber nichts anfangen er hat das Q Symbol über seinem Kopf (von weiter weg) und wenn ich an ihm steh steht da E drücken ...aber da passiert nichts.


    das ganze habe ich vor ein paar tagen schon einmal gemacht, allerdings auserhalb der Hauptq, ich wuste ja nicht das mich diese nochmal hierhin führt.

    Da konnte ich Ausgabeschein holen ,Uniform aus Automat bekommen und die 3 Prüfungen abschließen .

    Dies geht nun nicht, alle Terminals sagen ich solle mich beim besagten mMastersergant melden .der aber nicht mit mir reden möchte...

  • Es gibt soweit ich weiß 3 Stellen im Verlauf der Hautquest an denen die Quest in Fort Clintock getriggert wird.


    1. Man folgt dem Weg der Aufseherin und landet schon relativ früh dort. Man macht das Training, bekommt die Soldatenurkunde und wird an Punkt 2 und 3 nicht mehr darauf hingewiesen.


    2. Wenn man Punkt 1 aus irgeneinem Grund übersprungen hat, was ja durchaus vorkommen kann, wird die Quest bei der Stählernen Bruderschaft getriggert. Der kann man nämlich nur als Soldat beitreten. Also wird man von Fort Defiance nach Fort Clintock geschickt.


    3. Das letzte Mal wird sie getriggert (wenn 1. und 2. nicht erfüllt sind), wenn man General bei der Enklave werden will, um das Endgame freizuschalten.

  • aslo Punkt 2 trifft es fast ,durch mehre Crash bzw Servertenungen habe ich Anscheinend meinen rang als Soldat verloren, allerdings bin ich über Punkt 1 erst dahin gekommen den Weg der Aufseherin nur das dieses absolvierte und bestandene Training nun nicht mehr gewertet wird.

  • aslo Punkt 2 trifft es fast ,durch mehre Crash bzw Servertenungen habe ich Anscheinend meinen rang als Soldat verloren, allerdings bin ich über Punkt 1 erst dahin gekommen den Weg der Aufseherin nur das dieses absolvierte und bestandene Training nun nicht mehr gewertet wird.

    Es gibt für das beenden der Quest eine Urkunde (den genauen Namen weiß ich jetzt nicht), die müsstest Du unter Notitzen haben.

    Evtl. könntest Du auch die einzelnen Stationen nochmal in Clintock ablaufen, falls Du eine übersehen hast.

    1. Schießübung

    2. Hindernisparcour

    3. Das Verhör

    4. Abschlußprüfung


    Wenn das nicht hilft, fällt mir leider auch nichts mehr ein :/

  • Ein Freund von mir hat dasselbe Problem wie du, während sein Mitspieler (sie haben damals die Quest zusammen gemacht) die ganze Quest noch einmal wiederholen musste. Irgendwie scheint bei manchen Leuten da wirklich was im Argen zu liegen ... leider habe ich keine Lösung für dich, aber du bist definitiv nicht der einzige Spieler, der das Problem hat.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • also die Quest "zurück zu den Grundlagen wird im Handgerät unter Hauptquest erledigt angezeigt, (ziemich weit unter da am Anfang gemacht) das heist doch aber ich bin Soldat das System ereknnt das aber nicht , bisher hat der Support auch nicht helfen können .....nur ganz schlechte Tipps, gibt es Admins die das zurücksetzten können, bzw sich meinen Acc. mal anschauen ,hat da wer Erfahrung?

  • also die Quest "zurück zu den Grundlagen wird im Handgerät unter Hauptquest erledigt angezeigt, (ziemich weit unter da am Anfang gemacht) das heist doch aber ich bin Soldat das System ereknnt das aber nicht , bisher hat der Support auch nicht helfen können .....nur ganz schlechte Tipps, gibt es Admins die das zurücksetzten können, bzw sich meinen Acc. mal anschauen ,hat da wer Erfahrung?

    Dann hast Du an der Stelle wirklich einen Bug...

    Ziemlich besch... da man um die Quest nicht herumkommt...

    Da ich auf PS4 spiele bin ich schonmal raus.

    Vielleicht gibts hier im Forum ja jemanden der die Quest auch noch machen muss und Ihr versucht es dann zusammen. Wenn der 2. Spieler Teamleader ist, wird die Quest bei Dir vielleicht nochmal "richtig" aktiv und Du kannst sie so wiederholen.

  • ja das wäre eine möglichkeit wahrscheinlich die letzte ,-denn vom Support kam noch nicht viel auser ich sollte die Quest zurück zu den Grundlagen machen dann würde es funktionieren..


    Ist denn jemand hier der gerade in der Story dabei ist Rose abzuschließen ?kurz danach kommt es ja dann , wäre schön wenn sich wer meldet, denke nicht das der Support vor dem Wochenende noch hilft!

  • Also die Quest hab ich schon eine Weile durch, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Aber meine "Soldatenurkunde" (oder wie der Schrieb heisst den man für den Abschluss bekommt) hab ich noch, die könnte ich Dir geben - ob das hilft weiß ich aber nicht, wäre nur ein Versuch...


    Bin heut Abend bestimmt online, falls Du es probieren willst :)

  • Kann auch gleich kurz online kommen, sag einfach wann, dann komm ich zu Dir auf den Server. Kurz den Zettel droppen dauert ja nich lange :)

    ...und ich kann mir vorstellen wie das nervt das die Quest so hakt :S


    Edit: Wenn Du im Spiel genauso wie im Forum heisst, hab ich Dir grad schonmal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!