Neuer PvP - Modus

  • Hi Folks,


    heute habe ich die Meldung gelesen, dass es einen neuen PvP Modus geben soll im 1. Quartal 2019. Hier einmal der Link zu dem Beitrag.

    Bericht Gamestar

    Bericht meinmmo.de


    Was haltet ihr davon?


    Ich persönlich finde es sehr interessant, vorallem wenn dann sowas wie ein Fraktionssystem hinzukommen sollte....

    Eure Meinung interessiert mich!


    mit freundlichen Grüßen



    euer Ödlander: Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Definitiv Responder..ich will meine Gegner zutote Helfen,kuscheln und Liebe <3

    Das PVP ist mir relativ Wumpe..aber das Fraktionen mehr Gewicht bekommen find ich top

  • Hi Folks


    wenn wir schon dabei sind auch gleich mal die Fraktionen wie sie wohl sein werden oder sind.


    Fraktionsvorstellung gefunden auf giga.de


    Also um es mal kurz zu machen, für mich kommen eigentlich nur 2 Fraktionen in frage:


    Die Enklave oder die freien Staaten.


    Für die Bruderschaft hatte ich in noch keinem Falloutspiel eine Sympathie

    Die Responder höhren sich für mich zu sehr nach Minuteman Garvey an - "Hey da ist noch eine Siedlung die gekuschelt werden will"

    Die Raider sind mir einfach irgendwie zu abgetroschen


    Wie sieht es mit euch aus Bürger von Appalachia? Eure Meinung zählt.......



    mit freundlichen Grüßen



    euer Ödlander: Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Uff alles Spekulatios von Giga.

    Aber gut...
    Das sind noch die Stählerne Bruderschaft aus F2 also vom verhalten Kodex und keine von F4. noch nicht radikalesiert somit kann ich mit ihnen sympathieren.
    Enklave kommt gar nicht in Frage Rassisten, Faschisten und Machtgeile ewige gestrige.
    Freie Staaten klingen nach Vogelfreie, und ziemlich für sich selbst dem nächsten.
    Raider... ich schieß so schon jeder Raider Leiche den Kopf weg..also nein
    und
    Responder..alles klar Giga... Feuerteufel wohl noch nicht bemerkt.soviel zum Heiler.

    In Engere auswahl bleibt rein von der Sympathie:
    Responder, Stählerne Bruderschaft oder Freie Staaten.
    Spielerisch wirds dann entweder auf Responder oder Stählerne Brudeschaft hinauslauf

  • Aber seien wir mal ehrlich wir Reden von Bethesda.. da wird mit der Fraktionen so ablaufen das du irgendwo ja sagst, dann taucht eine Schrift auf "Willkommen bei XXX" , bekommst dann nervige Fetch Quests und das wars... Yaay Fraktion

    Am Anfang sicherlich. Das bietet aber einiges an Potential für die Zukunft in Bezug auf Questreihen und ggf. neue Gebiete mit Npc's. Wirkt für mich erstmal wie eine Grundsteinlegung auf die man viel aufbauen könnte.

  • Am Anfang sicherlich. Das bietet aber einiges an Potential für die Zukunft in Bezug auf Questreihen und ggf. neue Gebiete mit Npc's. Wirkt für mich erstmal wie eine Grundsteinlegung auf die man viel aufbauen könnte.

    Jo...
    Elder Scrolls Online
    Fallout 4
    Fallout 3
    Rage

    ...*hust*.. wie wahrscheinlich wird der Grundstein ausgebaut, das nichtmal Schwarzsehen..die Statistik spricht dagegen.

    Bethesda folgt eine Strenge; "du darfst alles Erleben und hast keine Konsequenten zu befürchten" Politik. daher wirds niemals wirklich was Deepes sein. zudem sie sonst die RP-Honks, die mit Konsquenten, entscheidungen und den resultaten aus Taten nichts anfangen können, vertreiben, das will Bethesda nun wirklich nicht.
    Du kannst doch von der heutige Spielerschaft ja nicht verlangen, nachzudenken und mühe in ein Spiel zu investieren *shrug*

  • Bisher waren meine PvP Erfahrungen eher nicht so toll, um es mal freundlich auszudrücken...

    Deswegen bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.


    Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass etwas in die Richtung gemacht wird und ich bin zumindest gespannt wie das Fraktionssystem aussehen soll.

  • Bisher ist ja nur folgende Aussage bekannt:

    Zitat

    Wir arbeiten außerdem hart ein einem neuen Modus, in dem ihr zusammenarbeiten könnt (oder nicht), ohne euch mit den PvP-Einschränkungen herumschlagen zu müssen. Hier im Büro haben wir schon viel Spaß dabei, den Modus zu spielen, und hoffen, diesen in den ersten drei Monaten des Jahres für euch zugänglich zu machen.

    Das kann allerdings alles Mögliche heißen. Das mit den Fraktionen ist momentan reine Spekulation. In die Aussage kann man auch hineininterpretieren, dass es einen Modus komplett ohne PvP geben könnte, so dass man „zusammenarbeiten“ kann, ohne sich mit PvP „herumschlagen“ zu müssen.


    Würde das begrüßen, da ich es etwas nervig fand, dass manche Leute dich versuchen solange zu nerven, bis du bei ihrem PvP-Spielchen mitspielt oder den Server wechselt.

  • PvP wird wohl problematisch wenn es sowas gibt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!