Todesschützen in Diamond City

  • Hallöchen alle zusammen,


    nachdem in der Stadt mal wieder ein Todesschütze war, habe ich erst versucht zu warten und gehofft die DMC-Wachen würden das registrieren und bei 50hp den guten dann doch mal erschossen :D Das ganze hat dann dazu geführt dass ein komplett gefülltes DMC inkl. allen Wachen und Händlern mich aus der Stadt gejagt haben.. Dabei ist mir ausversehen ein Händler vor die Flinte gelaufen und nunjaaa... er ist hops. Kommt er wieder?


    LG Lena:love:

  • Der Händler ist dann wohl tot und bleibt es auch.


    Du kannst einfach ein paar Tage auf einem Stuhl oder in einem Bett warten, dann ist Diamond City nicht mehr sauer auf dich.


    Wenn du zukünftig Fragen hast, dann benutz doch einfach die Suchfunktion hier im Forum (Lupensymbol oben rechts)

  • Verstecken und wegsnipern...


    Nicht einfach ballern...


    :saint:


    Vorher Kanone und Klamotten klauen falls dein Perk hoch genug ist. Das vereinfacht die Sache..


    Auch kann man angeblich Handgranaten in deren Inventar schmuggeln beim Klauen und dann auf Unschuldslamm machen :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!