Euer schönstes FO76 Erlebnis

  • Wenn du einfach unvermutet und ohne auf der Suche zu sein über einen Vendogo Colossus stolperst.

    Der sich im Wald nicht bewegen kann


    Das isn schönes Erlebnis sowas zu finden wonach andere tagelang suchen udn nuken...


    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schöne Erlebnisse müssen nicht unbedingt funkelnd, heldenhaft und glänzend sein.

    Schönheit liegt auch in Einsicht und Begreifen und wenn ein Game es fertigbringt, in scheinbar nebensächlichen Spuren Emotionen und Verbundenheit zu erzeugen, dann finde ich das auch schön.

    Fallout konnte das schon immer und auch hier gibt es eindrucksvolle Beispiele.

    Verbrannte sind eine Plage und sehen nicht sehr gut aus. ( Ausnahme sind die roten Skimützen.?)

    Aber wer den auf Holotape aufgezeichneten Spuren von Enola Walker folgt und ihren verzweifelten Kampf gegen ihre Verwandlung, der letztendlich aussichtslos ist, kann der namenlosen Masse von Verbrannten letztlich ein Gesicht geben. ( Obwohl, wie meistens die deutsche Synchro tadellos ist, ist der O- ton noch eine Spur besser.)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Leute, heute habe ich mein Outfit bei RobCo wieder gefunden. Was eine Freude. Es ist mein geliebtes Gammler-Outfit. :thumbsup:

    Ich muss es vor einiger Zeit mal mit geschrottet haben, keine Ahnung. Da isses wieder.

    Mein Walter - Mein Gammler. ^^


  • Hab gestern ein skurille Situation gehabt: hab gerade die Vox-Daily-Quest gemacht und musste ein paar Hunde mit dem Injektorgewehr spicken. Der Questmarker führt dich dann ja meist nach Whitesprings wo die Mauer kaputt ist. Leider waren da als ich ankam schon alle Hunde von Assaultrons gegrillt worden. Also hab ich mich erinnert, dass auf dem Weg vom Lager der Aufseherin in Richtung Flatwoods ebenfalls immer 3 Hunde spawnen. Ich also hin und verpasse einem Hund einen Injektor und hocke mich dann schleichend davor um die Wirkzeit abzuwarten. In dem Moment kommt von hinten ein Level 5 Spieler und wirft sich mutig in den Kampf und erledigt die Hunde ... leider bevor die Zeit abgelaufen war. Er grüßt mich und schmeißt mir (als Level 355 Spieler der Bloodied spielt) dann 2 Radaway auf den Boden. Fand das irgendwie ganz süß und hab ihm dann zum Dank je 50 Stimpacks und Aufbereitetes Wasser sowie 5000 Schuss .38er hingelegt und bin abgedampft um woanders Hunde zu finden.

  • .........

    Er grüßt mich und schmeißt mir (als Level 355 Spieler der Bloodied spielt) dann 2 Radaway auf den Boden. Fand das irgendwie ganz süß und hab ihm dann zum Dank je 50 Stimpacks und Aufbereitetes Wasser sowie 5000 Schuss .38er hingelegt und bin abgedampft um woanders Hunde zu finden.

    Das finde ich Klasse! Ich musste bei der Vorstellung laut lachen!:thumbsup:

    Ein klein wenig gemein biste aber, wenn er das aufgehoben hat, ist er gleich völlig überladen zusammengesackt. :D

  • Ich werf immer gerne Rezepte hin.

    Die kann jeder brauchen

    Wir 3 haben grad alle unsere überflüssigen in ne Tüte geworfen, und es hat doch tatsächlich jeder noch was gefunden was er noch nicht hatte


    Mach ich auch sonst ganz gerne bei Kleineren Chars (Man weiss ja nie wer das ist... Kann ja auch ein LV600 Spieler sein der nochmal hochzieht oder so..)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mit einem Arbeitskollegen die ersten Tage ab dem 14.11. verbracht zu haben :(. Leider verlor ich ihn durch mangelnde Story und später auch noch an Borderlands 3.


    Ansonsten, ganz klar die Mottenmann Begegnungen; vor allem die Quest des Erleuchteten.

  • Ich hab da was..

    Nix schönen, aber Urkomisch ! :saint:

    Mein kleiner Noob hat "100 Goldscheine" gefunden.

    Und nun richtig lesen, Goldscheine (Dafür gibts kein Gold) nicht die Staatsanleihen (Dafür gibts Gold).


    Ich hatte kein Bock die 100 Seiten Papier zu verwerten bzw. in den Müll zu schmeißen.

    (Das System wollte jede Seite einzel abgelegt haben)

    Also hab ich die 100 Seiten Papier für 1.000 KK in meinem Verkäuferautomat gesteckt.


    Ja, jemand hat sich die Scheine echt gekauft, sonst währe es ja nicht saukomisch. :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Davon hatte ich jetzt zwei Erlebnisse. Es gab zwei Spieler die total genervt haben.


    Der erste hat während eines Events die ganze Zeit auf mich eingeschossen und ist um mich rumgehüpft. Nach dem Event wollte ich in Ruhe looten und er hörte nicht auf. Also Pazifistenmodus aus und Feuer erwidern. Blöd nur, dass er den schon aus hatte und ich ihn niedermähte :D.


    Der zweite Dödel schlich immer um mein Haus rum. Ich hab grundsätzlich die Türen mit Schlössern versehen, weil ich niemanden Fremden in meinen eigenen vier Wänden will. Keine Ahnung was er wollte, hab nämlich für Gäste ne Werkbank vorm Haus um zu scrappen. Dann geht er an ein Fenster ran, mit einer Fatman, die in mein Haus ragte und drückte ab. Ich dachte er zerlegt meine Hütte, aber stattdessen hat er sich selber in die Luftgesprengt. Ich bin dan raus und hab seinZeug gelootet, was sich extremst gelohnt hat. Sehr viele stabile Fluxe und Blei, Stahl und noch mehr :D. Selbst meine Freundin musste lachen, als ich ihr es erzählte :D! Ich hab ihn dann noch ein wenig beim suchen seines Schrottbeutels zugeschaut bis ich dannweiter zog.

    Ich kann so ein Verhalten nicht leiden. Redet mit mir, seid ehrlich und alles ist gut.


    So hab ich zwei Pfeiffen eine Lektion erteilt und hoffe das es was gebracht hat :-P. Trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen sein Zeug geklaut zu haben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!