Subnautica - Fragen über Fragen ( ! mögliche Spoiler enthalten ! )

  • Gravitationsfallen muss ich mal testen, vorerst hats gereicht mit Zähnen um weiter zu kommen.


    Funfact: auf Steam haben 65% aller Spieler die Errungenschaft "Hol dir nasse Füsse" (Tauche zum allerersten Mal) geholt. Heisst also auf Deutsch, dass gut ein Drittel aller Käufer das Spiel noch nicht mal gestartet haben? o.O Und nur 40.5% haben ne eigene Basis gebaut? Haben 25% der Spieler nach 5 Minuten spielen wieder damit aufgehört ?

  • Das ist schon richtig! Aber bedenkt auch, dass es die Errungenschaften recht spät ins Spiel geschafft haben. Als ich es damals gekauft und gespielt habe, gab es die noch nicht. Folglich haben Spieler, die es sich auch schon damals gekauft haben auch schon gespielt, aber danach nicht mehr angerührt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Valdis


    So, ich habe Below Zero nun auch bis zur besagten Textmeldung gespielt und bin jetzt ein bisschen skeptisch. Klar ist es die allererste Early Access Version, niemals kann man sich jetzt ein Urteil bilden. Es läuft auch schon sehr ordentlich, eigentlich kein Grund zur Klage


    Ich habe einfach die Befürchtung, dass sie nicht an das Niveau von Teil 1 herankommen. Das mag u.a. am Setting liegen, es ist kein Zufall, dass man z.B in der Werbung oder in Demofilmen für TV-Geräte im Mediamarkt tropische Gewässer und Riffe (wie in Subnautica) sieht statt Antarktis Meeresboden.


    Ich wüsste auch gar nicht, was ich als Feedback an die Entwickler senden sollte. Die kleineren Bugs werden sie selber kennen, dass das Gelände noch nicht final ausgearbeitet ist, wird auch klar sein.


    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre ein Spiel, dass sich noch mehr um Basenbau und Geräte kümmert. Ein größeres Uboot als komplett mobile Basis wäre z.B. genial, so groß, dass das Trockendock der Seemotte reinpasst oder sogar der Zyklop.


    Einfach nur 20-30% neue Fische und Pflanzen und eine eher dünne Story rund um die

    reicht aus meiner Sicht nicht, um uns Fans zufriedenzustellen

  • Stan_Cartman Das bleibt natürlich abzuwarten! Im Vorgänger ging es ja eigentlich auch um ...


    Aber wie schon geschrieben. Abwarten!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage