• Hi Folks,


    sicher habt ihr schon die Trailer von dem Spiel Atlas gesehen das am 19 Dezember auf Steam erscheinen wird. VIeleicht ist es bei einigen besser bekannt als "Ark 2", wie es manche doch liebevoll nennen. Hier geht es um ein Spiel was sich im Piratengenre angesiedelt hat. Wird von euch das Spiel jemand antesten?

    Für die, die es noch nicht kennen, werde ich hier mal 2 Links posten


    Atlas (Official Reveal Trailer)

    Atlas = Ark 2??


    mit freundlichen Grüßen




    euer Ödlander: Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Sieht interessant aus, aber selbst bei dem alten Trailer sehe ich kaum was, das mich an Ark erinnert.


    Man sieht auf jeden Fall, dass es ziemlich groß und komplex wird oder zumindest diesem Anspruch folgt. Wie gut das allgemein funktioniert und wie gut das für einen persönlich funktioniert, das wird man wohl erst nach Release und einiger Spielzeit beanworten können.


    Meine Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall geweckt, Danke!

  • Mich hat das Ganze eher sofort an eine epischere Version von Sea of Thieves erinnert, und das ist etwas gutes. Gerade mit Freunden war Sea of Thieves eine unglaublich lustige Erfahrung. Und Atlas sieht einfach so aus, als hätte man diesen Titel genommen und daraus eine größere und bessere Version gemacht. Abwechslungsreichere Spielwelt, gigantische Monster, scheinbar aufs Erkunden und PvP ausgelegt.


    Ich bin jetzt niemand, der solche Spiele normalerweise alleine spielt. Aber Atlas hat dann doch leicht mein Interesse geweckt. Ich werde das zumindest mal als potenziellen "LAN-Party / Coop mit Freunden"-Stoff im Auge behalten. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!