Fallout 76 : Spekulation zu Erweiterungen

  • Vll dieselben Samen?
    oder ein ähnlicher ursprung wie mit dem FEV..

    Keine Ahnung fand nur diese einzigartige NPCs Leiche eines Wesen das nicht/noch nicht ingame antreffbar ist, und der zusammenhang zwischen Rankenherz find ich ein wenig offentsichtlich.. aber wäre interessant ob es ein zusammenhang zu Harold gibt.. vll ist der König/Königin dieser viecher genau das vieh das wir töten und durch das töten eine Schote ablösen die sich dann 100 Jahre später auf Harold Kopf setzt... funny wärs

  • Ehm nein tuts nicht, die leute ziehen noch immer nicht als karawane umher und keiner lässt sein charakter eingeloggt um was zu verkaufe.


    das einzige was passiert das es eine spirale des übermasses produziert wird indem das einzige problem ist eo du was kaufst. Keine risiken eingehen u d wozu stimpacks und co verheizen wenn du es vom spieler neben an kaufen kannst. Vorallem da beth kein content für das zeug gemacht hat und auch kein state of the art ersatz um die sache gegen nicht kaufbare aus zutauschen.

    Das man immer in einem leeren Store spielen kann, weil niemand gleichzeitig auf dem Server ist oder wenn andere dort hin kommen, der Händler nicht da ist ... ein starkes Argument. Ist absolut richtig. Also bräuchte man für die Abwesenheit einen Roboter. Das wäre wiederum wie ein Begleiter. Ach, es ist eine blöde Logik, sorry


    Trotzdem finde ich die Idee, als Händler zu spielen immer noch schick. Dann vielleicht als Reisender ^^


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Leider keine neue Entdeckung, das - was auch immer es ist - fand man schon vor langer Zeit. Ist für mich auch die einzige Erklärung, dass man die Queen so schwach lässt. Hoffentlich warten sie nicht ewig damit mal schweren Endcontent einzufügen.

    Naja nach geschaut.

    Gibts echt nich viele die das entdeckt und bemerktbar gemachten haben und anscheinend kennt es nur ein bruchteil ..naja nichtmal... das vieh. Daher kann man schon von ne entdeckung reden *Nickt*


    bin mir zu 100 sicher das, dass vieh kommt.. wie erwähnt ne komplette ragdoll für nen easter egg wäre etwas viel arbeit, voraĺlem wenn das so versteckt ist

  • Naja . Ich bin mit Erweiterungen Vorsichtig . Fallout 76 ist mittlerweile ja ein wenig abgeflaut , und wenn die News stimmt das der geheime Dev Raum entdeckt wurde und Bethesda nun scharenweise leute bannt die ihn betreten weil sie dort items handeln , dann zucke ich hier auch nur noch mit der Schulter. So wie ich bisher sehen konnte machen sie nur copy and past , sie einfach laut reddit einfach alles von Fallout 4 Recycelt und stellen es als neu da .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Bist du dir sicher das das eine Andeutung für eine neue Erweiterung sein soll? Vor allem da die Geschichte bereits vor dem krieg startete. Die Sekte zog da schon ein bevor die Bomben fielen.

    Meiner Meinung nach ist das alles nur wieder eine ausgefeilte homage bzw. ein Easter Egg zu H.P. Lovecraft und seine Werke. Fallout hat da ja seit dem dritten Teile eine gewisse obsession dafür entwickelt immer sowas einbauen zu müssen ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Bist du dir sicher das das eine Andeutung für eine neue Erweiterung sein soll? Vor allem da die Geschichte bereits vor dem krieg startete. Die Sekte zog da schon ein bevor die Bomben fielen.

    Meiner Meinung nach ist das alles nur wieder eine ausgefeilte homage bzw. ein Easter Egg zu H.P. Lovecraft und seine Werke. Fallout hat da ja seit dem dritten Teile eine gewisse obsession dafür entwickelt immer sowas einbauen zu müssen ;P

    Hmm sicher kannst du nie sein, sonst würde der Thread "Fakten zu Erweiterung" Heißen und nicht Spekulation ;)

    Ja sie spielen gern easter Eggs ein, aber nie hatten sie ein fertiges Model(Warum auch) implementiert , soweit ichs gelesen habe fingen sie mit den Ritualle aber Erst nach den Bomben an, wollten aber davor schon in die Mine rein.
    Zudem wäre das vieh vor den Bomben da unten wärs wahrscheinlich mehr Knochen als "fleisch" gewesen *shrug*

  • @ Bulldoc87, das Übernehmen ist aus meiner Sicht kein Problem. Denn es stecken ja auch Dinge in Fallout 76, die mir z. B. in New Vegas gut gefallen haben. Und es reicht eine kurze Runde in Fallout 4 nach zu einem Online-Spiel um sich zu fragen: Was mache ich mit den ganzen Pflanzen? Auch war das Herstellen von Munition dort in NV weit ausgeprägter.


    Weiterhin, zumindest war ich mir dessen bewusst, kenne ich kein Online-Game das a fertig, b bugfrei oder c ohne lange Weile ist. Das es so anfängerhaft gemacht wurde, das hat mich schon überrascht. Gut wären und die zwei reichen mir völlig aus:

    • eine strikte Trennung nach Level, also ein Lev. 100 Gamer macht mit seinem Respawn keinen Stress für einen Lev. 5 Gamer. Womit auch das pushen dann vorbei ist
    • wenn man aus dem Spiel fliegt, dass dann ein mehrstufiger Quest auch fortgesetzt werden kann und man nicht den Char löschen muss, weil es die Zutaten nur einmal gibt


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Nur ein kurzer Hinweis, bevor das Thema in eine andere Richtung abdriftet: In diesem Thread soll es um mögliche Erweiterungen, DLCs ect. gehen, nicht um generelle Verbesserungen am Spiel.


    Wenn ihr also darüber diskutieren wollt, verlegt das bitte in den Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen-Thread oder macht einen eigenen Thread dafür auf. Sonst geht die Übersicht wieder einmal verloren ... danke euch. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Heute gab es neue Infos bei "Fallout 76: Aus dem Vault"

    Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass wir Ende letzten Jahres erwähnt haben, dass wir an einer neuen Spielweise arbeiten, die PvP-Einschränkungen entfernt. Wir müssen zwar noch ein wenig Fine-Tuning vornehmen, aber ein bisschen können wir euch schon verraten: Das Spiel wird sich genauso spielen wie bisher, nur die PvP-Regeln werden entfernt. Wir möchten deutlich mehr Spannung, Drama und Konsequenzen in jede Begegnung mit anderen Spielern bringen. Nächste Woche haben wir mehr zu diesem neuen Modus.


    Außerdem wurden die Spieler aufgefordert, im Forum oder auf Reddit ihre Meinungen zu Events kundzutun. Mal sehen, was sich da tut. Events scheinen nach wie vor ein essentieller Teil des Spieles für Bethesda zu sein, auch wenn ich mit den Events nie besonders viel anfangen konnte.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • "Änderungen an der legendären Mod „Doppelschuss“: Wir werden diese Mod im kommenden Patch ein wenig anpassen. Uns ist bewusst, dass einige von euch frustriert darüber sind, wie mächtig diese Mod ist – besonders, wenn man ihr zum Opfer fällt. Mit Patch 5 wird der Schadensbonus für Waffen mit der legendären Mod „Doppelschuss“ auf 25 % gesenkt. Außerdem kann die Mod nicht länger in der Welt erbeutet werden."


    ich glaube eher frustrierend ist das wenn das mit explosiv schuss zusammen aufeinmal 10 mal mehr schaden macht :)

  • "Außerdem kann die Mod nicht länger in der Welt erbeutet werden."

    find isch eine sehr spezielle entscheidung...

    Die doppelschuss explos, die bis jetzt im umlauf, sind bleiben ja trotzdem im Spiel. Nur wird jetzt allen andern die möglichkeit genommen solche waffen zu finden...

    Mit dem nerf bin ich absolut einverstanden.

    Aber das jetzt Effekte rausgenommen werden find ich absolut nicht Ok...


    Das Problem sind ja allgemein die explo Shotguns...

    Unterhebelgewehr mit explo. 450dmg. Brauch ich bestimmt 7-10 schüsse für ne 91 todeskralle.

    Mit der epxlo Kampfflinte ist die one hit...


    Da brauch ich keine doppelschuss explo...


    Wird dann noch so rauskommen das ich meine gesammelten doppelschusswaffen für 15000 caps pro stück verkaufen kann, da diese nicht mehr zu finden sind... ugly


    Oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden...?

  • Zitat

    ...Das Spiel wird sich genauso spielen wie bisher, nur die PvP-Regeln werden entfernt. Wir möchten deutlich mehr Spannung, Drama und Konsequenzen in jede Begegnung mit anderen Spielern bringen...

    Oh Sch...

    Das ist tatsächlich etwas, dass mir gar nicht gefällt...

    Bisher fand ich wirklich alle PvP Begenungen eher lästig. Zumal das in einigen Events eher problematisch sein dürfte.

    Beim Kampf gegen die Queen mit mehreren Spielern, bleibt es da ja gar nicht aus, dass man auch mal jemanden ausversehen erschießt... Und da wir meistens mit mehr als 4 Spielern unterwegs sind, wird auch das zu einem Problem.

    Ich hatte eher auf ein ähnliches System wie in ESO gehofft.

    Naja, so wird das Game wohl erstmal nichts mehr für mich sein... Schade...

  • Hier:


    (UPDATE): We’ve received questions about our new mode and want to clarify that this mode will be playable separately – it will be a new option accessed from the Main Menu. This mode will be designed for fans that want a more hardcore PvP experience. The rules of PvP as they currently are in the game are not changing outside of the new mode.


    https://fallout.bethesda.net/a…the-vault-january-17-2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!