Perk-Diskussion

  • Das heißt dann aber doch, dass man mit hohem Int und dem Perk mehr rausholt als nur mit dem Perk?

    Nein leider nicht ... siehe die beiden Screenshots. Der Schaden ist gleich.


    Allerdings versteh ich gerade gar nichts mehr. Selbst wenn ich den Perk Waffenhandwerker nicht ausgerüstet habe, scheint er trotzdem noch aktiv zu sein - beim Reparieren oder Craften bekomme ich trotzdem den starken Overrepairing-Effekt. Hab dann ein paar legendäre Waffen mit dem Perk repariert - bei manchen ging der Schaden dann wie erwartet nach oben (hauptsächlich bei Nahkampfwaffen), allerdings bei anderen Waffen tat sich gar nichts. Wär also nicht überrascht, wenn das Ganze immer noch irgendwie verbuggt ist.

  • Oh man, nicht das auch noch. Sowas untransparentes. :rolleyes:

    Wäre halt echt denkbar, wenn man Einzelteile wechselt zb Griff steht ja mal Gewehr und mal Pistole dran.. vll gibts auch Griffe/Läufe die ,die Waffe je nach Verschluss dann zu Guerilla, Gewehr oder Automatik Gewehr ausrichten..

    Wenn ja würd ich gern das Meeting zu diesem System nachlesen

    Chef: "wie machen wir das Spiel Deep?"
    Typ: 2wie wärs wenn wir es komplett unleserlich machen für Spieler, das ist Deep"
    Chef: "Geniale Idee funktioniert ja auch bei Dark Souls und alle lieben Dark Souls"
    alle andere: "Deep, deep, deep, so much deep"
    Gefolgt von jubelschreie und eine Orgie aus pure Liebe

  • Ich habe da mal ein Verständnisproblem.

    Es gibt den Gladiator, Profi-Gladiator und Meistergladiator als Perkkarte.

    Alle machen das Gleiche von den Prozenten her.

    Wo besteht bei den Versionen der Unterschied?

    Bei der Schützenkarte ist es auch so.

    Hmm?? ?(

  • summieren sich 3 mal 20% sind 60% mehr schaden und ab 80 unabdingbar..was viele Slots wegnimmt >_>

  • Nein leider nicht ... siehe die beiden Screenshots. Der Schaden ist gleich.


    Allerdings versteh ich gerade gar nichts mehr. Selbst wenn ich den Perk Waffenhandwerker nicht ausgerüstet habe, scheint er trotzdem noch aktiv zu sein - beim Reparieren oder Craften bekomme ich trotzdem den starken Overrepairing-Effekt. Hab dann ein paar legendäre Waffen mit dem Perk repariert - bei manchen ging der Schaden dann wie erwartet nach oben (hauptsächlich bei Nahkampfwaffen), allerdings bei anderen Waffen tat sich gar nichts. Wär also nicht überrascht, wenn das Ganze immer noch irgendwie verbuggt ist.

    Schade. Damit wäre Int etwas unaktraktiver. Schade das der Int-Wert nicht die benötigenten Materialien beim Waffenbau/Reparatur beeinflusst. Gibt ja leider nur Perks für Rüstungen die das reduzieren.


    Man soll auch mehr Mats beim verwerten bekommen. Sehe ich bisher nicht so Militärisches Klebenband gibt 2 Fasern und 4 Kleber mein Zweitchar bekommt genau soviel. Oder gilt das wieder nur für Rüstungen und Waffen - na mal testen.

  • Habe eine Frage bezüglich der Perk-Karte Reparaturschuss. Denn der Name lässt vermuten, dass diese Karte nur für Schusswaffen geeignet ist. Jedoch die Beschreibung deutet darauf hin, dass die Karte für alle Waffengattungen verwendbar ist. Was stimmt denn eigentlich nun? Wollte diese Karte eventuell für meinen Faustkämpfer verwenden.

  • Bei Hämmern wird auch repariert, Handschuhe verwend ich allerdings nicht. Allerdings werden Schusswaffen viel öfter repariert.

    Bissel rumexprimentiert, je Schneller die Waffe desto eher Repariert sie sich... lohnt sich also vorallem für Laser Automatik Waffen, beim melee eher schnelle Waffen wie Messer, mit dem Super Hammer hatte ich das so gefühlt wie nie, beim Kampf Messer gefühlt alle 7 Schläge

  • Gibt es eigentlich irgendeinen Perk der Auswirkungen auf den Kryolator hat?

    Ich habe einen legendären mit 3 Sternen und ich weiß echt nicht, ob ich ihn behalten soll...

    Er macht z.B. Explosionsschaden, und ich habe Abrissexperte auf 3. Das macht ja schon was aus, trotzdem liegt der Schaden nur bei etwa 90...

  • Der Kryolator sollte wahrscheinlich als Schwere Waffe gelten und so auch vom normalen Schwere Waffen Perk profitieren.

    Hmmm, ich werd mal einen meiner Teamkollegen fragen, ob wir das mal testen können, bevor ich etwas in schwere Waffen stecke... Ich glaube dann wäre die Waffe für mich nämlich wirklich uninteressant...


    Ich bin jetzt voll auf Schrotflinten und Abrissexperte gegangen und versuche gerade mein Repertoir was das angeht etwas zu erweitern.

    Ich habe ein Plasmagewehr und ein Teslagewehr auf Schrotmunition umgebaut in der Hoffnung, dass ich eine der beiden als Ersatzwaffe nutzen kann. Zufrieden bin ich da aber auch nicht... Ich habe auch spekuliert, dass es sowas für den Kryolator gibt, habe bis jetzt aber noch nichts in die Richtung gefunden...

  • Ich bin jetzt voll auf Schrotflinten und Abrissexperte gegangen und versuche gerade mein Repertoir was das angeht etwas zu erweitern.

    Ich habe ein Plasmagewehr und ein Teslagewehr auf Schrotmunition umgebaut in der Hoffnung, dass ich eine der beiden als Ersatzwaffe nutzen kann. Zufrieden bin ich da aber auch nicht... Ich habe auch spekuliert, dass es sowas für den Kryolator gibt, habe bis jetzt aber noch nichts in die Richtung gefunden...

    Profitieren Plasmagewehr & Co inzwischen eigentlich von den den Schrotflintenperks, wenn man den Schrot-Mod installiert? Als ich das vor einer Weile getestet hatte, hatten die Perkkarten keinen Effekt.

  • Tommy

    Spontan würde ich sagen, dass sie auch immer noch keine Auswirkung haben. Wirklich getestet habe ich es aber ehrlich gesagt nicht. Müsste ich nachher nochmal machen.

    Das Teslagewehr habe ich gestern abend erst kurz vor dem ausloggen umgebaut und hatte sozusagen meine "CAMP-Perks" ausgerüstet.


    Vielleicht gibt es in Zukunft ja mal verschiedene Builds zwischen denen man bequem hin und her schalten kann. Ich vergesse nämlich gern mal einige Sachen zurückzurüsten, wenn ich im CAMP fertig bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!