Survival-Guide für Fallout 76 von Gamestar.

  • Gamestar Black Edition 01/2019 vs. Offizielles Lösungsbuch?


    Bei Gamestar kann man nun ab sofort für knappe 10 Euro ein FO76 Survival-Guide vorbestellen.

    https://shopcode.websale.biz/l…&ci=gamestar&pn=GSS1901LP

    Laut eigenen Angaben beinhaltet es:

    • Ausführliche Karten und Reisetipps (oder -warnungen!): Mit allen Locations und was sich dort tummelt – Gegner, Beute, Sammelgegenstände, Powerrüstung- und Crafting-Stationen, Werkstatt-Vorkommen und vieles mehr.
    • Event-Manager: So meistert ihr die Herausforderungen, während der Countdown runtertickt.
    • Skill-Guides: Passt Stats und Perks optimal an eure Spielweise an! Plus vier Beispiel-Builds – von der geselligen Nahkampfsau bis zum einsamen Shotgun-Mutanten.
    • C.A.M.P.-Bau: So errichtet ihr die perfekte Basis für Solo- und Gruppenspiel.
    • Crafting, Food-Buffs, Chems, Mutationen: Wie ihr eure Ausrüstung perfektioniert und starke Boni kassiert.
    • Fallout 4 aufbrezeln: Mit diesen genialen Mods macht ihr das Solo-Epos schöner, schlauer, umfangreicher!
    • Making of Fallout: Wie ein Spaßprojekt zum legendären Blockbuster wurde.
    • Fallout Cascadia: Diese Total Conversion wird der Solo-Hammer!
    • PLUS: XXL-Wendeposter mit cooler Artwork und detaillierter Riesenkarte

    Erscheinungstermin im Handel: 19. Dezember 2018


    Inhaltsverzeichnis:



    Ob es schlussendlich "besser" oder "schlechter" als das offizielle Lösungsbuch ist, ist natürlich schwer zu sagen.
    In jedem Fall ist es um ein vielfaches günstiger.



    Ps: Die E-Paper-Version (PDF) ist ca 368 MB groß und steht sofort nach der Bestellung als "einmaliger" Download zur Verfügung.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Beim offiziellen Lösungsbuch bekommt man auch eine Downloadversion mit, aber! Auf Englisch, naja..., mit Registrierungspflicht X/ Und ne große gefaltete Karte ist auch dabei... Okay, die ist cool :thumbsup:


    Und auch wenn ich es gut finde, das Lösungsbuch von Fallout 4 fand ich besser...


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auf das Teil der Gamestar gewartet :)

  • Schau an. Fallout 76 wurde von Gamestar auch sehr kritisiert, und nun doch eine Extraausgabe.

    Es scheint ja doch genügend Kundschaft zu geben, die das Heft kaufen würden.

    Ich natürlich auch, danke für den Hinweis. :thumbsup:

    Jeep ich werd es mir auch kaufen. Und wenn eine Zeitschrift wie Gamestar ein Sonderheft über das Spielmacht dann kann es ja doch garnicht so verkehrt sein......(ironie an) hm...... wieviel Lobbyarbeit wohl da von Bethesda drinsteckt, damit die nach all der Kritik doch das Heft bringen... hm.... (ironie aus)

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Bei dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen, und habs mit "natürlich" bestellt.

    Auch habe ich schon ein Blick in die E-Paper-Version geworfen (die man direkt nach der Bestellung zum download angeboten bekommt), und finde es wirklich gut und auch ausführlich geschrieben alles.


    Zwar wirken die "besten" FO4-Mods darin etwas deplatziert... aber nun ja... das macht die kleine Fallout-Entstehungsgeschichte wieder wett. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe mir das Heft geholt und finde es sehr hilfreich, alles auf einen Blick. Ob inhaltlich alles korrekt ist, dazu kann ich (noch) nichts sagen, dafür muss ich erst einmal alles in Ruhe lesen. Für 10 € aber definitiv zu empfehlen, man bekommt die geballten Infos. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich hatte es mir ja auch vor 2 oder 3 Wochen Vorbestellt pünktlich am 18. im Briefkasten.

    Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
    Wirklich rein gelesen hab ich mich aber zugegeben auch noch nicht. :whistling:


    Naja... mal sehen... nächstes Jahr :rofl:werden wir (Nen Kumpel und seine Freundin haben sich FO76 zugelegt) mal durch Appalachia pilgern.
    Dann werd ich auch das Heft auch mal neben mir liegen haben.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hab das Heft auch hier. Muss aber auch gestehen, mehr als kurz durchgeflogen bin ich na doch noch nicht. Aber ist zu Empfehlen.

    Die Karte ist Ansich zwar auch Top, aber Unübersichtlich wenn man was sucht.

  • Nachdem ich nun etwas mehr rein gelesen habe, muss ich sagen: Das Heft ist wirklich gut gemacht! :thumbsup:


    Sehr schön finde ich, dass beispielsweise die einzelnen Orte aufgelistet sind samt den Dingen, die man dort finden kann. Das ist eine tolle Übersicht, auch das mit dem Schrott bzw. den Komponenten haben sie sehr übersichtlich gemacht. Das Heft ist definitiv mein neuer fester Begleiter, wenn ich mich mal wieder nach Appalachia wage.


    Für 10 € ... geschenkt!

    Klar, man findet die Infos alle irgendwo im Internet, aber ich habe lieber alles auf einen Blick. Und ganz altmodisch auf Papier. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Vor allem finde ich, das die Informationen im Heft "aktueller" und günstiger sind, als im hoffnunglos überteuerten offiziellen Lösungsbuch, das kaum auf praktischen Spielerfahrungen beruht.

    Die zusätzlichen Storys am Ende des Heftes runden das ganze ab. :thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ich hab mir diesen Guide jetzt auch bestellt, von dem offiziellen Lösungsbuch bin ich etwas enttäuscht, das ist teilweise total grottig übersetzt, was soll sowas? Naja den Sammeltrieb befridigt es trotzdem und fängt jetzt Staub neben dem FO4 Lösungsbuch:whistling:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Hab es gerade auch mal bestellt. Ich mag sowas lieber auf Papier 8)

    Ich hoffe, das die Kumpels bald wieder auf der PS4 mitzocken wollen, allein sterbe ich zu oft. Ich werd langsam alt..||


    Aber das wird ja immer besser, das Spiel. Ich spiel auch Fallout4 immer noch weiter. Kann sich dann ja für nen 10er nur lohnen.


    Danke für den Tipp! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!