TS³ Treffpunkt

  • Tach Leute,


    aufgrund dessen das nicht jeder einen eigenen TS3 Server hat und auch nicht jeder bereit ist diesen neu modischen Spass namens Discord zu nutzen (das ist mir zu hoch xD) stelle ich euch gerne meinen TeamSpeak zur Verfügung der aus vergangen Projekten brach liegt und seitdem absolut gar nicht mehr genutzt wird!


    Dort könnt ihr euch nach Belieben Treffen und zusammen Quatschen oder zocken.....oder nach einer Gruppe suchen ;).

    Ich will keinen Clan aufbauen und euch auch nicht in eine Community verwandeln die zusammen Fallout76 zockt sondern euch nur die Möglichkeit geben euch auf eine einem Unabhängigen TeamSpeak zu treffen um euch eventuell das Leben mit der Gruppensuche zu erleichtern.


    Die TS3 IP ist:

    TNT.teamspeak.de


    Den werde ich Heute oder Morgen noch etwas Umstrukturieren und die Rechte bearbeiten damit ihr euch auch ohne das zutun eines anwesenden Administrators dort in Ruhe treffen könnt wenn es euch beliebt.


    In dem Sinne:

    Ad Victoriam

    der Colonel

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Lade jeden der lust hat heute um 18:00 auf den besagten TS falls irgendwer Bock hat zusammen zu zocken stehe ich ihm gern als Comrade zur Seite!


    Helfe auch gerne bei Fragen zum Spiel an sich.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • ich finde die idee sehr gut, allerdfings ist nie jemand da wenn ich rein schaue. du solltest zumindest im afk rumhängen... so gehen die leute doch gleich wieder weil niemand da ist.


    wann biste denn mal so an zu rteffen?

  • Bin die letzten tage fast den ganzen Tag im TS gewesen, habe allerdings nie wen im Log gesehen der Online ist, bis 16:30 bin ich in der woche aber eh arbeiten.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Hallo, ich wollte mal gucken ob ich auf die Schnelle jemanden finden könnte. Dabei bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.

    Ich muss die Wendigo Höhle zum 3. Mal machen weil das Spiel einmal abgestürzt ist, und ein mal habe ich es wohl nicht normal beendet. Also wenn jemand ein paar Minuten Zeit und Lust hat... Auf dem Teamspeak Server ist leider nichts los derzeit. Schade das man ingame nicht mal eben eine Gruppe für so etwas öffnen kann. :S

  • al83 kannst dich gern bei mir melden und mich entweder per Discord anschreiben, mich hinzufügen oder ab und zu im TS schauen.

    Kann leider nicht immer dort sein da ich auch noch Real Life und Arbeit bewältigen muss, und gerade in der Weihnachtszeit noch mehr mit gelegentlichem Feiern gehen (WUHUU FREIBIER) und einkäufen.

    Helfe dir aber gerne bei deinem Problem :D


    Natürlich wäre es Super wenn wir einen Standardisierten TS hätten der auch Aktiv genutzt wird ich kann aber auch verstehen wenn die Leiter des Forums dafür nicht das Geld aufwenden wollen.


    Ich würde meinen da ruhig zur Verfügung stellen allerdings das ding mit der IP die nicht änderbar ist soweit wie ich weis und die natürlich nicht Passt.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Hi,


    war auch mal gestern kurz auf dem TS. Leider war keiner dort :(


    Naja,war vielleicht auch keine gute Idee, grade so kurz vor Weihnachten und den Feiertagen^^


    Werde mal kommender Tag reinschauen. Hab selber nen TS, aber der ist hier nicht gelistet. Weil leider, ist mir der Discord ein wenig zu unübersichtlich daher bin ich auch nie in dem vom Forum :rolleyes:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!