• Tach Leute,


    hab dann heute nach dem Patch mein Glück mit der suche nach Technischen Daten versucht....habe dann auch welche gefunden...aber ich kann/darf sie nicht mehr Abgeben!


    Ist das ab einem bestimmten Punkt Normal oder ist das mal wieder eins der neuen "Feature"?


    Ad Victoriam!

    der Colonel

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Normalerweise wurde die immer automatisch aktiviert.....aber auch in meinen Daten finde ich sie nicht.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Vorallem nicht nach 8 blättern xD

    Tach Leute,


    hab dann heute nochmals versucht einige Technische Daten zu finden....und dann ging es wieder.


    Werde in den Folgenden Tagen hier Mal aufschreiben welche möglichen Belohnungen es für das abgeben von Technischen Daten gibt.


    In dem Sinne:

    Ad Victoriam

    Der Colonel

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!