Gesundheitliche Probleme beim Fallout spielen

  • Erst mal schön, dass das Problem behoben wurde.


    falloutjan warst du mal in letzter Zeit beim Augenarzt ? Ist ne ernst gemeinte Frage. Ich hab ein Kumpel der eigentlich problemlos sehen konnte. Führerschein ohne Brille gemacht und und und... Er hatte aber in Spielen immer wieder mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Irgendwann ging er mal zum Augenarzt und siehe da... Er braucht ne Brille. Seit dem hat er keinerlei Probleme mehr. Wäre vielleicht bei dir auch ne Überlegung wert ? Einfach mal Checken lassen. Schaden kann es ja nicht ;)

    Danke ?


    Ich war erst vor kurzen beim Augenartz, mit meinen Augen ist alles okay. :thumbup:

    Zur Kontrolle muss ich alle zwei Jahre, wegen mein Job am PC und meinen Alter :D

  • Wenn mein Bruder Super Metroid an der Wii gezockt hat, hätte ich regelmäßig reihern können. Allerdings immer nur zirka die ersten 20 Minuten. Danach scheint mein Gehirn geschnallt zu haben, dass ich nicht vergiftet bin, nur weil mein Innenohr „stilles Sitzen“ meldet, meine Augen aber „rasche Bewegung“.

    Geholfen hat tatsächlich, ab und an mal aus dem Fenster zu sehen, aufzustehen usw. Gewissermaßen mich auch wirklich zumindest ein bisschen zu bewegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!