[PC] Ultrazit Power Armor verschwunden....

  • Ad VICTORIAM,


    habe vor dem letzten Patch den bekannten Power Armor Bug gehabt und habe die auf YT und in verschiedenen Foren vorgeschlagene Lösung probiert (die auch funktioniert hat).

    Nachdem ich dann wieder online kam hab ich meinen Schrott eingesammelt und mir ein neues Chassis gesucht.

    Nachdem ich dann meine Ultrazit Rüstung wieder aufgezogen habe und sie kurz im stash verstaut habe!


    Danach war das Chassis und auch die Rüstung weg......meine X-01 war dann allerdings doppelt da!


    Wo zur Hölle ist der Spaß denn hin?

    Lebe lang und lass die macht mit dir sein oder Allons-Y wünscht euch der Colonel

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Den Bug hatten schon einige, bei denen ist die dann eines Tages plötzlich wieder im Inventar gewesen. Das mag aber auch zum Zeitpunkt einer erneuten Wartung gewesen sein. Meine auch gelesen zu haben, dass man die falls man sie verschrottet erneut bekommen kann über eine Quest, aber mehr weiß ich zu der Variante leider nicht.

  • So erging mir das am Freitag mit der Bagger Armor - und das ganze dann 2 x (!) - Wieder Schrauben / Titan etc - suchen -- Aaallttteeerr ich war fett genervt. Hab den PC runter gefahren und das ganze WE nicht wieder angemacht. Warte jetzt morgen den Patch noch einmal ab und werde der Bagger Rüstung noch eine (!) Chance geben..


    Nicht falsch verstehen : Ich mag F76, aber was zu viel ist, ist zuviel. Meine Frau hat sich übrigens gefreut - Samstag schön aufn Weihnachtsmarkt gewesen - mit Glühwein in Gehirn nach Huus - und Sonntag schön Couch-Potatao mit Christstollen. Nennt sich Real-Life - auch mal nett 8|:D

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Den Bug hatten schon einige, bei denen ist die dann eines Tages plötzlich wieder im Inventar gewesen. Das mag aber auch zum Zeitpunkt einer erneuten Wartung gewesen sein. Meine auch gelesen zu haben, dass man die falls man sie verschrottet erneut bekommen kann über eine Quest, aber mehr weiß ich zu der Variante leider nicht.

    Is nur noch die frage...welche Quest...kann die ja nicht einfach wiederholen oder?

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Ok lol ne kann die nicht craften....ist ja auch die Ultrazit Power armor

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Sollte angeblich aber auch Baupläne dafür geben...angeblich wie gesagt, ich weiß es nicht sicher

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ja, es gibt Baupläne für die Ultrazit-PA. Nach meiner Kenntnis werden die nur von der Brandbestienkönigin gedroppt. Mit welcher Häufigkeit kann ich allerdings nicht sagen. Ich war bisher einmal bei der Queen und hab einen Bauplan für ein Teil der Ultrazit-PA bekommen. Wegen notorischer Überladung meines Chars bin ich sonst zu langsam um rechtzeitig dort zu sein. :rolleyes:

  • soo... falls du immer noch der ultrazit nachtrauerst. Bis auf den torso kann ich alles selber craften. Evt. findet sich hier im forum noch jemand der den torso bauen kann.

    Auf jedenfall würde ich dir die teile craften. Wäre allerdings froh wenn du die rohmaterialien zur verfügung stellen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!