• hey Leute,bei der Mission persönliche Angelegenheit, muss ich evan töten, allerdings ist er schon tot.


    Ich hab jetz schon ein paar mal den Server gewechselt, aber er liegt schon immer tot da.

    Kann mir einer diesbezüglich helfen?

    Danke;)

  • Wohl ein bekanntes Problem, habe dies bei https://mein-mmo.de/fallout-76-evan-toeten/ gefunden:


    Kurzversion:

    Variante 1: mehrmals Server wechseln

    Variante 2: Neuen Char erstellen, 1 Minute spielen, dann wieder auf den alten Char wechseln

    Variante 3: Ignorieren, da das anscheinend ein optionales Questziel ist


    Edit: Auf reddit hat einer geschrieben, er habe 3 Tage lang alle paar Stunden reingeschaut bis er ihn mal lebend antraf. Ev. sei das keine Instanz (sagt man das so auf deutsch?)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Also ich musste damals insgesamt 15 Mal den Server wechseln, bis ich einen gefunden hatte wo Evan noch lebt ... und je länger die Server laufen, desto schlimmer ist wohl die Situation.


    Die wahrscheinlich besten Chancen hast du, wenn du auf den Patch am 11. Dezember wartest. Entweder wird dann das Problem endlich gefixt oder deine Chancen sind zumindest höher einen Server zu finden, wo er noch lebt, da für das Aufspielen des Patches alle Server neugestartet werden.

  • .............

    Die wahrscheinlich besten Chancen hast du, wenn du auf den Patch am 11. Dezember wartest. Entweder wird dann das Problem endlich gefixt oder deine Chancen sind zumindest höher einen Server zu finden, wo er noch lebt, da für das Aufspielen des Patches alle Server neugestartet werden.

    Genauso hat es bei mir schon beim letzten Patch funktioniert. :thumbup:

  • Bei uns war Evan heute auch bereits tot, nach 3x Server wechseln (jeder von uns auf einen anderen zum Nachschauen) konnten wir ihn dann doch noch von seinem Elend erlösen. Das ist wirklich blöd gemacht mit Evan, mehr als Server wechseln und ein bisschen Glück bleibt einem im Moment nicht übrig ... mal schauen, ob sie das im morgigen Patch anpacken. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!