Suche Gleichgesinnte

  • Hi Folks,


    ich suche auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte Spieler um Appalachia weiter zu erkunden und neu aufzubauen.


    Was stelle ich mir unter einem gleichgesinnten Spieler vor?


    • Er / Sie / Es sollte mindestens das 18 Lebensjahr vollendet haben. Am liebsten wäre mir allerdings 30+ da ich auch schon zu den wahrscheinlich älteren Spielern gehöre.
    • Er / Sie / Es sollte es gemütlich angehen lassen. Nicht stur von einem Punkt zum nächsten rennen. Ich möchte auch mal etwas lesen können an einem Terminal oder mal eine Notiz.
    • Er / Sie / Es sollte über TS verfügen. (Ich bin bereit einen TS - Server zu stellen). Von dem Ingame Voice halte ich nicht wirklich viel. Ich habe zwar Discord, aber irgendwie werde ich damit nicht so wirklich warm.


    Kurz zu meiner Spielweise, damit ihr überhaupt einschätzen könnt ob es dazu auch passt oder eher nicht. Ich selbst spiele meinen Charakter so gut es geht defensiv. Ich bin eher der Scharfschützentyp. Ich versuche stets besonnen an eine Sache heranzugehen. Am liebsten habe ich es wenn ich die Gegner einzeln und nacheinander ausschalten kann. Wenn sich jetzt dazu noch vieleicht ein Nahkämpfer tun würden und vieleicht einer mit schweren Waffen und einer mit leichten Handfeuerwaffen, so könnte man doch ein recht ansenliches Team bilden.


    Ich würde mich freuen von euch zu lesen.



    mit freundlichen Grüßen



    euer Ödlander: Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Melde mich mal vorerst als Mann für die Schwere Waffentechnik bei dir kannst mir ja eine PN schreiben hier (falls das geht) wenn gar nicht bekommen wir das wohl auch so hin.


    Zu mir:

    Bin 22 und ein Recht ruhiger manchmal aber auch alberner Typ.


    Mehr bleibt mir dazu eigentlich nicht zu sagen :)


    Edit: schicke dir ingame ne FA heisse: ColStellii


    In dem Sinne:

    Ad Victoriam

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

    Einmal editiert, zuletzt von Col. John Stellii ()

  • Moin,


    ich melde mich als zweiter Sniper/shadow ins Team.

    Auf kurze Distanz aber auch gerne mal mit Schrot und MP unterwegs.

    Auch ich muss einfach alles looten und lesen was ich finde, daher brauche und habe ich Verständnis dafür.


    Da das Real Life immer vorgeht kann es passieren das ich auch mal kurzfristig aus- oder einsteige.

    Ich nutze fast ausschließlich den Ingame-Voicechat.



    Wenn Du dich angesprochen fühlst würde ich mich als STAHLHANZ über eine Anfrage/Bestätigung freuen.

    Greetings

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • hallo Xandoras,


    ich schick dir nachher auch gern eine freundschaftsanfrage =)


    ingame name: Ingvader


    bin meist abends nach der arbeit für ein paar stunden online. spiele vorangig mit dem jagd- bzw. kampfgewehr, beide mit normalem visier. hab aber auch für den nahkampf das passende werkzeug dabei :whistling:


    das ganze auch ohne powerarmor 8)


    im questverlauf bin ich noch nicht wirklich weit vorangeschritten. lese viel, höre mir alle tapes an und lass mich gern von der landschaft ablenken :thumbsup: außerdem muss ich alles einsammeln und verwerten :cursing:


    beste grüße

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!