Ein Hörspiel....made by Fans?

  • Moin Leute,


    vllt. kennt ja einer der werten Leser das relativ alte Fan-Hörspiel "Allimania" das im WOW-Universum Spielt und den Weg einer Tapferen Gruppe von Helden beschreibt in abstrakter und lustiger weise.


    So etwas gibt es bisher kaum in sonstiger form und ich Persönlich kenne auch nur dieses eine Fan-Hörspiel im Gaming bereich.


    Aufgrund des Release von "Fallout 76" das ja bekanntlich Multiplayer Only ist kam mir die Idee auch in diesem Ikonischen Franchise solch eine Hörspiel zu planen und zu Produzieren.


    Deswegen vorweg die frage besteht an sowas überhaupt Interesse und würde sich das jemand bei entsprechender Qualität auch anhören oder ist das Genre Hörspiel einfach überholt? Oder findet ihr sowas schwer umsetzbar mit einem Franchise wie Fallout?


    Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich sehr freuen auch ggf. Interessenten die als Sprecher mitwirken wollen würden oder mehr Infos haben möchten dürfen sich gern melden.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Achja auch über Ideen und Anregungen zu dem Thema wäre ich glücklich.

    Also ich würde mich als Sprecher melden.

    Das freut mich schonmal sobald ich einen klaren Plan habe und sich vllt noch einige Melden kann man sich ja Mal zusammen setzen.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!