Fallout 3 FANCUT German Edition

  • Moin liebe Fallout 3 Fans!


    Nach über neun Jahren bin ich dazu gekommen meinen Survival Mod German weiter zuschreiben. Das Ergebnis könnt ihr seid heute Mittag unter folgenden link downloaden:


    https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/23350


    Hier einige Änderungen:

    -Hilfsmittel (Drogen, Essen, Stimpacks) haben Gewicht

    -Hilfsmittel und Munition, sind nun weniger in Behältern zu finden.

    -Munition und Stimpacks sind auch wesentlich teuer geworden.

    -Keine "sofort" Heilung (Ausnahme: Alien Technologien)

    -Waffenschaden wurde erhöht

    -Trefferpunkte wurden verringert (Spieler, Sumpfvolk, Monster aus Broken Stell)

    - Powerrüstungen wurden überarbeitet  (Angelehnt Fallout 1+2, Wasserartmung, Träger werden größer, bieten mehr Schutz und gewähren zusätzliche TP)

    -Alle ballistischen Schußwaffen haben einen Kockdown effekt der von den TP des Gegners und deren Rüstungswert abhängt

    -Alle Bewohner Megatons haben Namen bekommen

    -Neue Gegner die sich in die Spielwelt integrieren (Lore Friendly, ist mit sehr wichtig!)

    -Neue Waffen (Kettenschwert, Desert Eagle, Flash-Hammer, Plasmakanone, B.F.G. (Doom ;)  ))

    -Einige Cut Gegenstände wurden wieder aktiviert und in die Welt integriert

    -Waffen aus den DLC's sind im Ödland der Hauptstadt erhältlich und sie werden auch von den verschiedenen Fraktionen eingesetzt.

    -Raider wurden etwas erweitert (Raiderbosse, nutzen Gegenstände aus The Pitt, Eigene Powerrüstungsvariante)

    -Powerrüstungstrainig kann auf verschiedene weiße erlernt werden (Außgestoßene oder einfach ab Stufe 16 als Perk wählen).

    -Viele Combatzonen werden wieder zurückgesetzt (Ausgenommen derer der Hauptquest)

    -Zusätzliche Perks

    - Außgestoßene sind freundlich zu einem, wenn man ihr Vertrauen gewinnt.

    -Ghul und Raider als Spielerrasse verfügbar (Broken Steel stürzt nicht ab)

    -T-51b Winterrüstung korrigiert (Nutzt sich jetzt im Ödland ab)


    Zukünftig werden alle anderen NPC die nicht zufällig generiert werden auch Namen bekommen. Das macht das ganze etwas unterhaltsamer als immer nur "XXXX Bewohner" oder "Sklaven-Händler" zu lesen. Außerdem gibt es nun einen neuen Gegner der euch bei Raven Rock erwartet: Wilbur Whaitley. Ein Super Soldat der Enclave.


    Viel Spaß damit! Ich erfinde das Rad nicht neu, aber ich denke das dieser mod trotzdem spaß machen wird.


    Gruß

    Gannebamm aka Winiepuh


      


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!