Nexus Mod Manager updaten

  • Tag zusammen,


    ich spiele jetzt schion ewig mit derselben Modkonfiguration und war lang nicht mehr auf Nexus. Bis heute...

    Und was seh ich, alles neu. Vortex heisst der Manager jetzt wohl. Ich kann mich zwar einloggen, aber den alten Mod Manager nicht updaten (keine Verbindung zum Server..)

    Was muss ich tun, um alles auf den neuesten Stand zu bringen und nicht alles zu zerschiessen?

  • Der Nexus Mod Manager wird nicht länger vom Nexus Team gewartet / supportet. Eine ausgewählte Community innerhalb des Nexus kümmert sich nun drum.


    Der Vortex ist ein kompletter Nachfolger. Leider kann man bei diesen nicht einfach alle Einstellungen vom Nexus übernehmen. Eventuell gibt's aber auch dazu ein offizielles Nexus Tutorial Video. Verlinken dazu findest du häufiger im Vortex.