FO4 - Updatewahn und Paradoxon [Steam]

  • Ist das eine gewöhnliche MOD, oder ein F4SE-Plugin?

    Eine Mod, die F4SE benötigt. Bislang hat es immer nur wegen der Versionsnummer gemeckert, diesmal scheinen die Änderungen tiefergehend zu sein. Andere Kandidaten, die stark vom richtigen Zusammenspiel abhängig sind, sind PlaceEverywhere oder auch Achievements.

    Ich seh' grad, es gibt auch zum F4SE-Update ein Update: build: 0.6.15

  • Ich seh' grad, es gibt auch zum F4SE-Update ein Update: build: 0.6.15

    Jupp das mit dem Spielstand Lade-Absturz, war wohl eindeutig ein Bug seitens F4SE.

    0.6.15

    - fix crash when loading cosaves with light mod list entries

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bethesda sollte da mal einen Agenten bei Ubisoft einschleusen und dann mal lernen, wie man neue Bezahlsachen einbaut, ohne dass das Spiel erst mal nicht mehr startbar ist, denn seit dem Release von "Asssasins Creed Odyssey" wurde dieses Spiel auch schon mehrere male geupdatet, damit regelmäßig neue Mikrotransaktionen für den Ubishop eingebaut werden können und seit dem Release von Odyssey hatte ich noch nie das Problem dass das Spiel erst mal nicht starten konnte, wenn neuer Bezahl-Content in das Spiel eingebaut wurde.

  • Eine Mod, die F4SE benötigt. Bislang hat es immer nur wegen der Versionsnummer gemeckert, diesmal scheinen die Änderungen tiefergehend zu sein. Andere Kandidaten, die stark vom richtigen Zusammenspiel abhängig sind, sind PlaceEverywhere oder auch Achievements.

    Ich seh' grad, es gibt auch zum F4SE-Update ein Update: build: 0.6.15


    F4se hatte ich doch schon geupdatet! Also muss ich das noch mal machen?


    Ok ich probier es mal!

    Wenn nicht versenke ich mal wieder ein paar Schiffe!

  • F4SE 0.6.14 war die Erste Version zu Fallout 1.10.120. (Dem aktuellen FO4-Patch)

    Mit der gab es Probleme mit den Spielständen, weshalb F4SE dieses Problem mit 0.6.15 gefixt wurde.

    Einfach die Versionsnummern vergleichen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ok die Spielstände lassen sich wieder laden!

    Habe auch die Mods alle im Nexus mal deaktiviert und wieder aktiviert.

    Leider fehlen im Spiel noch viele Sachen( Gebäude ,Mauern und die ganzen Bobyslidesachen)!

    Denke mal jetzt muss man warten das die Mods aktualisiert werden?


    Is schon sehr ärgerlich !

  • Also ich hab auch über 60 Mods... incl. Bodyslide etc... davon musste nix aktualisiert werden.
    Das Problem betraf hauptsächlich F4SE und deren Plugins, bzw. Mods die F4SE benötigen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bekomme jetzt z.Bsp in Dialogen eine Fehlermeldung : F4SE ok aber irgend einen XDI.dll Fehler?


    edit


    ok habe die XDI.ems erst mal deaktiviert

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze321 () aus folgendem Grund: ok habe die XDI.ems erst mal deaktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!