Namen des Mods vergessen -> Siedlungsbau

  • Hallo! Nachdem ich jahrelang mit der selben Konfiguration gespielt habe, habe ich durch einen Systemumbau die Installation von Fallout 4 leichtfertig gelöscht. Nachdem ich sie erneut in Steam runtergeladen habe, ist eine Mod verschwunden, die ich für den Siedlungsbau genutzt habe. Das bedeutet leider, dass in meinen Siedlungen diese Objekte nun fehlen.


    Leider weiß ich den Namen dieser Mod nicht mehr und weiß daher nicht, was ich runterladen soll.


    Die Mod macht folgendes:


    Man hat im Baumenü u.a. die unbeschädigten Gebäudeelemente (Stahl), wie sie vor dem Bombenabwurf aussahen. Diese liegen in grün, blau und rot vor. Dazu kommen neue Fundamente und Fußbödenbelege, die ebenfalls sauber und unbeschädigt sind (Parkett, PVC usw.). Auch gibt es neue Möbel, wie saubere Betten oder einen Tresen.


    Kennt jemand vielleicht den Namen dieser Mod?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Sollte FO4 nicht einen Warnhinweis ausgeben, wenn eine Mod in einem Spielstand fehlt, und diese fehlenden Mods auch mit Namen auflisten?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!