Namen des Mods vergessen -> Siedlungsbau

  • Hallo! Nachdem ich jahrelang mit der selben Konfiguration gespielt habe, habe ich durch einen Systemumbau die Installation von Fallout 4 leichtfertig gelöscht. Nachdem ich sie erneut in Steam runtergeladen habe, ist eine Mod verschwunden, die ich für den Siedlungsbau genutzt habe. Das bedeutet leider, dass in meinen Siedlungen diese Objekte nun fehlen.


    Leider weiß ich den Namen dieser Mod nicht mehr und weiß daher nicht, was ich runterladen soll.


    Die Mod macht folgendes:


    Man hat im Baumenü u.a. die unbeschädigten Gebäudeelemente (Stahl), wie sie vor dem Bombenabwurf aussahen. Diese liegen in grün, blau und rot vor. Dazu kommen neue Fundamente und Fußbödenbelege, die ebenfalls sauber und unbeschädigt sind (Parkett, PVC usw.). Auch gibt es neue Möbel, wie saubere Betten oder einen Tresen.


    Kennt jemand vielleicht den Namen dieser Mod?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Sollte FO4 nicht einen Warnhinweis ausgeben, wenn eine Mod in einem Spielstand fehlt, und diese fehlenden Mods auch mit Namen auflisten?

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo!


    Ich habe es nach ca. 2 Stunden Suche endlich gefunden. Mir fiel ein Teil des Namens wieder ein: "Pre-War". Es handelt sich um folgende Mod:


    Sanctuary Pre-War and Post-War Build Set


    Ich hoffe nun einfach mal, dass die fehlenden Objekte in meinen Spielständen wieder da sind, wenn ich die Mod installiert habe.


    Eine Warnung, dass der Spielstand durch eine fehlende Mod beschädigt wurde, kam übrigens nicht.