Seit Patch kein sachgemäßes beenden des Spiels mehr, keine Rückkehr zum Desktop

  • Grüße!


    Na toll...

    seit dem letzten Update bleibt das Game im Begrüßungs-Menue hängen und kehrt nach dem beenden nicht mehr zu Desktop zurück.

    Ein Problem das ich vorher nie hatte. Spitzenleistung Beth ! :thumbdown:


    Sonst noch jemand hier der ähnliches berichten kann?

  • kehrt nach dem beenden nicht mehr zu Desktop zurück.

    bei mir ist es genau umgekehrt. nach dem beenden des spiels war ich heute nach 2 sekunden auf dem desktop... das hat sonst gut eine minute und mehr gedauert.


    Spitzenleistung Beth !

    :thumbup:

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Ich hab das Problem schon immer gehabt. Wenn ich das Spiel beenden will, wähle ich deshalb die Option "Zurück zum Hauptmenü" und drücke dann Alt+F4 ... das ist schnell und schmerzlos. Muss aber mal testen, ob das Problem jetzt eventuell bei mir auch weg ist.

  • Bei mir hats vorher und auch jetzt noch 1-2 Min gedauert, wenn ich das Game leave...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Auf der One X hatte ich gestern auch ein wenig Probleme das Spiel zu verlassen; bis vor dem Patch ging das problemlos, gestern schien es sich aufgehängt zu haben bei der "Verlasse Welt" Mitteilung, nach gut einer Minute gings dann aber wieder. Dieses Problem hatte ich vorher nicht, vielleicht war das auch einmalig.

  • Mein Spiel funktoniert eignetlich bombe, leider hängt es sich auch beim beenden auf (neuste Patch) ich muss meinen PC neu starten.

    :whistling:?(:cursing::cursing:

    Muss mal testen ob es funktinier wenn ich es kille:whistling:, ist aber auch nicht Sinn der sache den Prozess zu beenden anstatt es Ordnungsgemäß zu beenden.

    Habt ihr auch noch Probleme?

  • Ja klappt jetzt alles (neuste Patch 1.0.3.17) hatte nur das probnlem wenn regulär beenden (Patch 1.0.3.10) wolltest hings und den taskmäneger konnte ich auch starten, nur dass ich darauf nicht zugreifen konnte, weder über alt tab in taskm wechseln noch andere kurz befehle killen oder wechseln. einzige was mir außer fallout angezeigt wurde war durch windowstaste die startleiste.... und dann halt Neustart.... :cursing: und an Benutzer Wechsel odeer solche spielchen hab ich nicht gedacht da mein PC in ca 30 sec Neustartet

    xBlutengelx : Dass der Neustart wie mit cal50 auf spatzenschießen ist weiß ich bin Maschinen Elektroniker und habe meinen PC auch selbst zusammengeschraubt (der Neustart des Maschinen PC wirkt auch manchmal wahre Wunder)


    Aber hab auch gelesen das fallout mit den starken systeme anfangs masive probleme hatte. hab halt i7 8700k & RTX2070

  • Bei mir war das genau umgekehrt. Bei mir wurde das Problem durch den Patch endlich gelöst.
    Dafür komm ich jetzt seit geraumer zeit gar nicht mehr ins spiel weils mich sofort vom server wirft ohne überhaupt richtig zu joinen...

    Hab also ein problem mit einem noch viel schlimmeren ausgetauscht...yay.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen