Powerrüstung Bagger und Kapazität

  • Hi@All,


    so jetzt ist der Patch da, mit der Kiste 600 Lagerplatz. Gerade frisch geladen bin ich in meiner Powerrüstung und stelle fest : hab ein Gewicht von 348 von Tragegewicht 265 !!!


    Was ist denn jetzt kaputt? Die Rüstung ist nicht beschädigt, und die Tragekapazität war zuvor bei 465. Hab auch ein Bild gemacht, jedoch mal schauen wie ich dies vom I-Phone runterbekomme.


    Irgendwie komme ich mich veräppelt vor! :cursing:

  • Danke für die Info :D

    So mal getestet. Komme auf Tragekapatzität von 365, aber nicht mehr auf 465.


    Naja hoffe daß dies noch gefixt wird. Zumindest besser als zuvor. Übrigens mir ist die letzten 2 Tage schon Aufgefallen, daß wenn man die Rüssi komplett trägt und auf 365 ist, sich Ausloggt und wieder einloggt man auf 465 kommt. Ist man dazu aber im Spiel 1 mal aus der Rüstung raus, landete man auch wieder bei 365. Kein Plan was da grade rumspinnt. Hauptsache jetzt ist bisschen mehr..... ;)

  • So mal getestet. Komme auf Tragekapatzität von 365, aber nicht mehr auf 465.


    Naja hoffe daß dies noch gefixt wird. Zumindest besser als zuvor. Übrigens mir ist die letzten 2 Tage schon Aufgefallen, daß wenn man die Rüssi komplett trägt und auf 365 ist, sich Ausloggt und wieder einloggt man auf 465 kommt. Ist man dazu aber im Spiel 1 mal aus der Rüstung raus, landete man auch wieder bei 365. Kein Plan was da grade rumspinnt. Hauptsache jetzt ist bisschen mehr..... ;)

    Dass du eine Tragekapazität von 465 hattest ist ein Bug gewesen, die aktuellen 365 sind dagegen korrekt. Jedoch gibt es für Beinpowerrüstungsteile eine Mod die +50 Tragegewicht bringt. Das heißt findest du davon 2 Stück wärst du wieder bei deinen 465. Allerdings sind Mods für die Bagger-Powerrüstung recht selten bei Händlern im Angebot.

  • Dass du eine Tragekapazität von 465 hattest ist ein Bug gewesen, die aktuellen 365 sind dagegen korrekt. Jedoch gibt es für Beinpowerrüstungsteile eine Mod die +50 Tragegewicht bringt. Das heißt findest du davon 2 Stück wärst du wieder bei deinen 465. Allerdings sind Mods für die Bagger-Powerrüstung recht selten bei Händlern im Angebot.

    Okay dies Erklärt natürlich dies Phänomen. Jetzt aber bin ich Froh daß ich genug "Rumschleppen" kann, und nicht wegen jedem Krümel zum Camp muss, um abzuladen. Es Spielt sich jetzt so gesehen deutlich besser, da ja auch die Kiste größer ist und man besser die Großmengen einlagern kann und Farmen in dem Sinne ;)


    Da sag ich mal Danke und gut Loot , viel Spaß beim Spielen :D