Explodierender Gegner

  • Hallo,


    ich habe eine Idee für einen besonderen Gegner bei Fallout 3. Dieser explodiert, wenn er getötet wird.


    Das mit der Explosion ist auch nicht weiter schwer. Aber ich möchte, das er auch in seine Einzelteile zerlegt wird dabei. Und das ist nicht so einfach. Ich habe bei den Actor Values Bloody Mess auf 1 gesetzt, aber dies wird nur angenommen, wenn es keine explosion ist, die ihn tötet. Und da ist das Problem. Wenn er explodiert, Fliegt der gesamte Körper durch die Gegend, wenn ich danach mit einer normalen Schusswaffe (10mm Pistole z.b.) auf ihn feuere, zerplatzt er wie gewollt, Kann einer von euch mir dabei halfen ein script oder etwas ähnliches zu schreiben damit der Körper auch wirklich explodiert?


    Gruß

  • Die Explosion habe ich hinbekommen. Hat einer von euch eine Ahnung warum Creaturen (Supermutant) ihre Waffen nicht abfeuern, obwohl ich sie in ihre Waffen liste mit aufgenommen habe? Sie ziehen die Waffe, aber sie feuern damit nicht.