Bruderschaft Quest Probleme

  • Also,

    Ich bin mittlerweile fast an die Level 30 bei Fallout 4, bis jetzt lief alles relativ reibungslos, ich habe meine Missionen und Entscheidungen getroffen und war mit allem sehr zufrieden. Doch seit ungefähr 2 oder 3 Wochen funktioniert fast nichts mehr! Vögel hängen in der Luft, Personen können manchmal nicht angesprochen werden oder kein Licht an der Powerrüstung, das habe ich bis gestern auch alles einfach hingenommen.

    Doch jetzt der Hammer, ich wollte der bruderschaft beitreten, habe ich auch, wollte das instut mit ihnen vernichten, ich dachte auch das würde funktionieren, doch dann fing es an und missionen wurden nicht angezeigt und ich musste einfach jeden in der bruderschaft anfragen in der Hoffnung eine zu finden!

    Dann konnte ich die Quest "Die verschollene Patrouille" nicht abschließen da ich mit Kells reden sollte, er aber nichts über die Quest sagt, irgendwann kam dann random, dass die quest fehlgeschlagen wäre.

    Zu all dem, wollte ich nur wissen welche haar- und augenfarbe Danse hat um ihn besser zu zeichnen und auf einmal lese ich bei Wiki das er ein SYNTH ist! Diese Mission, mit denen ins Institut zu gehen habe ich nicht einmal bekommen! Dabei habe ich bereits den Kern für den Roboter geholt der aber nicht mal ansatzweise gebaut ist und egal wie lange ich warte, es passiert nichts.

    Ältester ist immer zu beschäftigt um mit mir zu reden!

    Bitte helft mir! Was soll ich tun?! Im Internet stoße ich auf nichts!

    Antworten



  • Bei den Bugs die bei dir so nebenher passieren würd ich sagen, neu installieren.


    Zur BoS Questreihenfolge: Ich habe sie am WE noch gemacht aber bin halt durchgestürmt es kann sein das ich die ein oder andere Quest vertausche.


    Grundsätzlich ist es besser wenn du die Patrouille fertig hast bevor du Kellog umhaust oder erst nachdem du auf der Prydwen warst, bei mir hat Kells die glüklicherweise angenommen weil Danse zicken gemacht hat.

    Generell kann die nur abgegeben werden wenn : 1. Die Prydwen noch nicht da ist ( bei Danse im Polizeirevier) ODER 2. FortStrong gesäubert wurde (Kells) in den 10 Minuten dazwischen machen die für diese Q relevanten Personen zicken.


    Quests : Patroullie -> Fort Strong (Maxxon) -> Vorratsdiebstahl (Kells) -> Mini BoSler Begleiten ( kann abgelehnt werden , Kells)

    danach geht es Story mäßig erst weiter wenn du den Runnerchip hast analysieren lassen,

    dann kannst du mit wie-heisst-die-Olle-in-der PA-noch den Transporter bauen.-> Dr.Li aus dem Intitut holen (Maxxson)-> Magnete bauen (PA-Olle) ->Dansequest (Maxxson)-> Dr.Li erneut belabern (PA)-> Atombomben holen (PA) -> Mass Fusion (Maxxson / PA) -> Angriff aufs Institut (PA)

  • IceKisses es wäre noch interessant zu wissen: Auf welcher Plattform spielst du? Benutzt du Mods? Wenn ja welche?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!