Fallout76: Suche Mitstreiter für Missionen, Events und für Entdeckungstouren

  • Liebe Leute

    Ich bin unerfahren was die Kommunikation in Foren angeht. Dieses Forum ist sogar meine erste Erfahrung diesbezüglich.


    Ich hoffe hier für die nächsten Monaten ein paar Mitstreiter zu finden, die mit mir allerei Dinge im Ödland erledigen. Zum Beispiel getraue ich mich nicht alleine in die Wendigo-Höhle.8|

    Auch die Codesuche und den Abschuss einer Atomrakete würde ich sehr gerne mal erleben (ausschliesslich virtuell versteht sich?)


    Ich würde mich sehr über ein paar nette Bekanntschaften freuen.

    Ich bin unkompliziert, freundlich und anpassungsfähig. Kann im Audio-Chat sowohl viel als auch wenig reden.

    Eine positive Gruppen-Dynamik steht für mich im Vordergund.


    Meine Online-ID: Don_Humlee

    Im Fallout 76 nennt man mich Azariel.

    Bin aktuell Stufe 45


    Freu mich auf euch. Bis bald und herzliche Grüsse:thumbsup:

  • Versuche es mal in einem von diesen beiden Threads ;)


    (PS4) Clan/Gruppensuche

    (PS4) Fallout 76 Community - fallout- forum: Fallout 76


    In der Community sind wir mittlerweile irgendwas zwischen 15 und 20 Leuten und dort findest Du eigentlich immer jemanden der gerade Online ist. Für den Chat der abends immer etwa ab 18 Uhr läuft sollte man allerdings nicht zu schüchtern sein :D, da kann es schonmal etwas drunter und drüber gehen :party:


    Wenn Du magst, poste doch einfach dort noch einmal Deine Daten (in welchem ist egal, läuft beides auf das gleiche hinaus), oder gib mir hier bescheid, dann gebe ich es weiter und Du bekommst eine Einladung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!