Bauplatz gesucht

  • naja... will jetzt niemanden zu nahe treten oder auf die Füße oder so, aber da lasst der Verdacht grüßen:


    Harz vier und das Ödland gehört dir..... ?(

    Also BITTE! Was sollen solche Anspielungen immer? :thumbdown:


    Wenn der Bulldozer nur halb sogut arbeitet wie der Mod: "Scrap all think / Scrap Everythink" von Fallout 4 dann wäre ich schon froh.

    Ich glaub man kann schon Froh sein, wenn man wirklich die einen oder Anderen Bäume oder Felsen entfernen kann. :D


    Aus diesem Grund soll mit den nächsten Patches das automatische ausloggen nach 10 minütiger Untätigkeit eingeführt werden.

    Hast Du dazu eine Quelle? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ABER WIE VERDAMMT KRIEGT MAN lvl 330?????


    naja... will jetzt niemanden zu nahe treten oder auf die Füße oder so, aber da lasst der Verdacht grüßen:


    Harz vier und das Ödland gehört dir..... ?(

    EInfach in Whitespring grinden (in das Haus am Golfplatz rennen, die Meute zum Parkplatz locken, die Autos hochjagen ->EP-Bombe platzen lassen und Server switchen). Pro Server ists 1 halbes Lv auf die Art. Das ist eine Geschichte von 5 Minuten.. jetzt mach das mal stundenlang mehrere Tage lang.


    Gestern abend hat sich mit uns z.B. ein Typ (Level 81) angelegt der über 1000 Pfund Schrott in der Tasche hatte und sich noch ziemlich leichtfüssig bewegt hat.

    Was ich auch nicht weiter tragisch finde. Wird halt der Taschen-Bug sein, den man auch kaum bestrafen kann, wenn man nicht mal dazu in der Lage ist eine vernünftige Lagermöglichkeit zu schaffen. Ein Spiel mit gigantischen Mengen an Material und Materialkosten und du kannst nur 300 tragen und 400 lagern. :dash:

  • Was ich auch nicht weiter tragisch finde. Wird halt der Taschen-Bug sein, den man auch kaum bestrafen kann, wenn man nicht mal dazu in der Lage ist eine vernünftige Lagermöglichkeit zu schaffen. Ein Spiel mit gigantischen Mengen an Material und Materialkosten und du kannst nur 300 tragen und 400 lagern. :dash:

    Grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Die Art von Schrott die er dabei hatte war das komische, die ich in dem Post erwähnt habe. Sowas deutet darauf hin, dass solche Leute nicht nur den Taschen-Glitch nutzen.

    Wäre das ein bunter Mix an Kram gewesen, hätten wir ihm seine Sachen auch gelassen, aber so...

    Wenn sich jemand auf Level 80 hochglitcht, Streit anfängt und dann down geht, muss der damit rechnen, dass sein Schrott weg ist... :P

  • Ja, was die Sachen betrifft bin ich auf euch auch ein wenig neidisch. Ich muss mir da immer Ewigkeiten einen Abbrechen um mal wieder bissel Blei zusammenzukratzen. :whistling:

    Einfach regelmäßig das Fitnessstudio in Flatwood leerräumen ;) und immer schön alle Bleistifte mitnehmen.

    Mit diesen Unmengen von gestern konnten wir auch kaum was anfangen. Munition hätten wir zu viert jetzt für die nächsten 100 Level.

    Fühlt sich nach cheaten und irgendwie nicht richtig an...

  • Gibts denn Locations, wo man Bleistifte gut farmen kann? Bei nur ein paar dauerts ja wieder ewig. :rolleyes: Hät ich nur die Super Duper Karte. :D

    Nachdem ich das Gausgewehr hatte habe ich einfach angefangen immer alle mitzunehmen. In Büros findet man zwar mehr davon, aber einen richtig guten Ort kenne ich auch nicht. Wenn man sie aber immer im Hinterkopf hat wächst der Berg stetig an ^^

  • naja manches gibt nur 1xp, manches aber aber über 10exp. aber wenn massig zeug hast das zuviel hast, dann hämmerst space und liest mit der anderen hand auf smartphone die neusten nachrichten oder kuckst videos :D


    anfangs hatte ich noch die hälfte meiner exp über craften gemacht, aber okay ab ein gewissen level ist das wohl sinnlos da gegner killen viel mehr bringt. 12 exp für gegner früher, jetzt eher 200-300 exp, aber alte gewohnheiten... :)

  • Also bevor das hier weiter in eine... was wäre wenn..... und es ist doch so.... und das macht man so.... Diskussion ausartet wäre ich dafür wir gehen wieder zurück zur eigentlichen Thematik des Beitrages. Back to the roots


    SCHÖNE BAUPLÄTZE GESUCHT!


    Ich habe gestern beim durchlaufen von Appalachia noch den ein oder anderen Platz gefunden und werde dazu heute abend wenn ich Zeit habe einige Screens posten mit Locationangaben. Das 1. Bild mit dem See, war nicht wie vermutet am Anfang. Sondern ist unterhabl des Highways bei der Station von Top of the World. Ok für die Hardcorezocker die nach 2 Stunden schon ganz rechts unten in der Map sind ist es am Anfang für mich eben nicht.




    mit freunldichen Grüßen



    euer Ödlander: Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Danke Xandoras!


    Hab da mal ne Frage: Muss ich zum erkunden eines Bauplatzes immer etwa 13 Kronkorken bezahlen? Habe durch kurzen Serverausfall meine Hütte verloren und will nun diese an einem anderen Bauplatz aufstellen. Bauplatz verlagern kostet nun mal 13 KK. Past nicht, nächster Bauplatz testen, wieder 13 KK fällig. Ok ich kann auf den Patch warten, jetzt sowieso.

    Aber geht das nicht anders, den Platz zu testen?


    Neu bauen ging naturlich einfacher, aber ich möchte gerne die komplette Hütte wirde absetzen.

  • Richtet sich meiner Meinung nach eher danach wie oft du das in kurzer Zeit versetzt. Wenn ich das Camp ein Meter rechts neu aufbaue um den Bauradius zu verschieben und das mehrmals hintereinander mache zieht der irgendwann auch mal 180 Kronkorken ab, obwohl es ja neben dem alten Bauplatz ist.

  • Ich hatte gelesen, finde es gerade allerdings nicht wieder, das der Preis pro Versetzung simultan zum Spielerlevel wäre.

    Würde auch meine bisherige Erfahrung wiedergeben.


    Die Kronkorken sind auch erst fällig wenn man das Campmodul platziert, also nicht bereits wenn man nur mal guckt ob man überhaupt an der Stelle bauen könnte.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!