Mitvierziger sucht Mitstreitere in Fallout 76 PC

  • Hallo,


    wie oben schon geschrieben such ich auf dem Weg einen oder zwei zuverlässige Mitstreiter/ Mitspieler. Wichtig für mich das respektvoller Umgang. Spass am Spiel zusammen zu haben. Dass es zu keinem Zwang wird. Für mich ist das nur ein Hobby und das bedeutet Real –Leben geht bei mir immer vor. In Fallout habe ich leichte Kenntnisse sicher ist es angenehm seine Erfahrungen gemeinsam zu machen und zu tauschen oder gewinnen. Unterhalten kann man sich auch ich hebe einen Discord-Server der da genutzt werden kann.

    In Fallout 76 habe ich ein kleines Lager laufe gern durch Gegend bin immer überladen und habe zur Zeit Level 16 Name Darius_McP. Sicher ist es auch klar das sich die Wege wieder trennen, wenn die Chemie nicht passt. So offen ehrlich sollte man sich und seinem Gegenüber sein.


    In dem Sinne Freue ich mich auf Anfragen Reaktionen.



    Fallout76: Darius_McP

    Discord: https://discord.gg/W7VyNDV einfach den Link folgen.




    Grüsse


    Darius

    Bestrafe dich nicht mit anderer Menschen Dummheit. Sie sind es nicht Wert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Darius_McP () aus folgendem Grund: Text ersetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!