Server antwortet nicht

  • Hallo Leute,


    in der ersten Woche lief alles glatt, aber seit drei Tagen fliege ich ständig aus dem Spiel. *Server antwortet nicht*, und ein paar Sekunden später *Verbindung getrennt*.

    Was könnte das denn sein? (Ich habe einen Glasfaser-Anschluss, falls das relevant sein sollte.)

    Gruß & Dank,

    Mitch

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

  • Hatte ich gestern Abend auch. Hab vergeblich versucht 1h lang auf den Server zu connecten. Am Anfang flog ich nur Ingame raus, aber später kam ich nicht mal mehr ins Menü. Das gipfelte dann darin, dass auch noch Beta-Fehlermeldungen kamen, ich solle mich doch bis zur nächsten Beta gedulden. :lol:


    Der Beweis, dass wir nach wie vor die Beta spielen. :popcorn:

  • Tach Leute,


    Habe das problem.auch öfters gehabt die letzten Tage, vermehrt zum Abend oder wen schon länger eines der Einschlagsgebiete auf dem Server existiert.....habe auch bemerkt das vorallem.dann wenn "Exploiter, Bug-User und co." An ihren Typischen stellen sitzen und scheinbar aktiv ihr Ding machen es zu Instabilitäten kommt und die Verbindung kurzzeitig abbricht....


    Habe dafür keinen Beweis und es ist nur eine Vermutung!


    Trotzdem:

    In diesem Sinne:

    Ad Victoriam

    Der Colonel

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Ja aber die xp-glitches sollen wohl teilweise noch gehen, und dann 80k Granaten oder Brennstoff juckt den Server wahrscheinlich auch.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!